Total War

Kenner

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
21
Hallo :)

Wie ich seit heute weiß, soll 2008 ein neuer Ableger der Total War-Reihe erscheinen. Ich wollte hier nu mral nachfragen, ob schon genaueres bezüglich dem Releasedatum bekannt ist und, ob das Spiel ein Addon oder ein komplettes Spiel wird.

mfg Kenner
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Spiel heißt "Empires" und soll im 4. Quartal dieses Jahres rauskommen. Es handelt sich um ein kein Addon, sondern um einen neuen Teil, welcher in der Zeit des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges spielt.
In der Gamestar gabs mal ne sehr große Preview dazu.
 
Bin echt gespannt auf das Game und freu mich schon drauf...
 
möp, erst viertes quartal? ;(

naja, ich freu mich trotzdem xD
 
is vorallem interessant, da sich die entwickler das erste mal vom einem spiel mit "nachkampf-schlachten" (römer (antike) und ritter (mittelalter) ) zu einem mit vorwiegend "fernkampfschlachten" trauen ... mal seh wie das hinkriegen!
und eindlich soll man auch seeschlachten manuell spielen können
ich bin gespannt!
 
Hörts sich super an, ich bin schon ganz Neugierig auf weitere Bilder (nach M2TW kann es fast nur besser werden :) ).

MFG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh