J1m
Enthusiast
- Desktop System
- zWo3
- Prozessor
- Intel I7 13700K
- Mainboard
- Asus Rog Strix Z690-A Gaming Wifi D4
- Kühler
- Thermalright Frozen Notte 240 White
- Speicher
- Corsair RGB PRO SL White 32GB DDR4 - 4133
- Grafikprozessor
- Palit Gamerock GeForce RTX 4080 16GB
- Display
- LG OLED 42C21LA / Gigabyte Aorus FI32U
- SSD
- Samsung 980 Pro 1TB + Samsung 980 1TB + Samsung 970 EVO M.2 512GB + WD SN570 1 TB + WD SN 570 1TB
- Soundkarte
- Creative SB AE-7 + Ifi Zen Can + WM Two Pro+Arya+Sundara+HE400SE+880 ED/600Ω+990 ED/600Ω+1990 PRO
- Gehäuse
- Corsair 4000D White + 6 x Lian Li Uni Fan SL-INF120 RGB White
- Netzteil
- Corsair RM850 White
- Keyboard
- Kingston Hyper X Alloy Origins + PBT White Pudding Keycaps + Hyper X Wrist
- Mouse
- ASUS ROG Gladius II Origin
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Firefox 131.0.3 (64-Bit)
- Sonstiges
- Oneplus 11
- Internet
- ▼1000 Mbit
Tut mir leid für dich das deine Augen echt sich an so eine schlechte Technik gewöhnt haben aber so ist es halt. du musst damit Leben.
An deiner Stelle würde ich das Projekt nun abschließen und aufhören. Gute Technik wie VA und IPS sagen dir nicht zu bei TN machst du Luftsprünge für viele wohl nicht verständlich aber solange es für dich Top ist passt es ja
Hoffe du wirst mit dem HP glücklich.
Aber die Eierlegende Wollmichsau gibt es wohl für dich nicht bzw ist allgemein sehr schwieig irgendwas hat man immer zu bemängeln.
Lg
PS: Der Acer den du hattest ist aber ein Top Monitor. Und 32" ist genau die richtige größe 27" ist schon sehr klein.
An deiner Stelle würde ich das Projekt nun abschließen und aufhören. Gute Technik wie VA und IPS sagen dir nicht zu bei TN machst du Luftsprünge für viele wohl nicht verständlich aber solange es für dich Top ist passt es ja
Hoffe du wirst mit dem HP glücklich.
Aber die Eierlegende Wollmichsau gibt es wohl für dich nicht bzw ist allgemein sehr schwieig irgendwas hat man immer zu bemängeln.
Lg
PS: Der Acer den du hattest ist aber ein Top Monitor. Und 32" ist genau die richtige größe 27" ist schon sehr klein.