TotalCMD 7.5a Passwort auslesen

Cr1m1nal

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.06.2006
Beiträge
67
Servus zusammen,

wie oben geschrieben, bitte ich um Hilfe beim Auslesen der FTP Passwörter in meinem Total Commander 7.5a .. ich habe schon Total Commander Password Recovery probiert, geht aber nicht.. Wireshark liefert auch keine Ergebnisse.. Habt ihr noch Vorschläge?

Die Passwörter sind gespeichert, und nicht mit einem AES Masterpassword gesichert..

Hintergrund: Ich habe 2 wichtige Passwörter vergessen und komme bisweilen nicht dran! Beide sind FTP PWs von Gameservern, deren Admins derzeit nicht erreichbar sind.. ich brauche aber dringend Demos daraus :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normales FTP? Nicht FTPS, FTPES oder SSH? Kann sollte es relativ einfach mit Wireshark gehen. Solltest du also nochmal probieren.
 
ne, stink normales ftp.. aber ich sehe in wireshark nix.. komisch?! .. ich filter das ganze nach ftp.. gibts da vll ne anleitung zu? vll mach ich ja was falsch..
 
Ich mache es immer ohne Filter und durchsuche das dann per Hand nach den richtigen Einträgen.
 
ich habe wireshark nie benutzt.. bin auch kein netzwerk-spezi.. aber auch nicht ganz aufn kopf gefallen.. wo steht das denn jetzt drin?

oben sind die ganzen IPs.. (meine und vom ftp)
unten sind die frame/ethernet/protokolle usw

ich bin blind.. habs gefunden :d .. danke für deine zeit und hilfe ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Du öffnest Wireshark, wählst das richtige Interface zum capturen aus, dann kommst du in ein zweigeteiltes fenster, oben dynamischer Inhalt, unten statischer.
Dann öffnest du die FTP mit TotalCMD, dann sollte da irgendwo eine Verbindung von deiner IP zur Server-IP hergestellt werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh