Totaler neuling

Ichigo040

Neuling
Hallo ich bin 29 Jahre alt und hab schon mal denn einen oder anderen Pc zusammen Geschraubt. Nun hab ich die idee gehabt ein Case zu machen für meinen Vater zu Weihnachten. Das aussehen ist recht simpel einfach das Apple Logo da er ein Apple Fan ist. Mir schwiren schon viele Ideen durch den kopf und auch die teile Hab ich da sobald ich die 3-4 alten Pcs mal zerlegen würde. Allerdings ist mein Hauptbroblem das Material ich weis nicht wa ich am besten nehmen soll Holz oder plexieglas. Ich werde jedenfalls mal eine grobe skizze machen mit paint.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn er "Apple Fan" ist sollte es wohl ein Mac sein, oder nicht?!

Naja er hat Mac, Mac Book Air, I Pads 2 stück. Kleine teile wie Notizblock im Ipad Look , eine Tasse mit den Icons und kleinkram hab ich ja schon. Mir fehlt halt nix weiter ein für ihn. Er wollte schon lange mal aus den Alten Pcs neuen machen und da dachte ich das wäre fühleicht eine idee.

Hi bin auch neu hier , aber ich hätte da eine idee für dich , ist aber relativ aAfwendig aber dafür absolut Einmalig
watt du dafür brauchst ist....
handelsübliches EL-Panel , eine anbauanleitung um dieses zum " Glühen " zu bringen und ein Apple Logo zu aufkleben auf ein Window Seitenteil

das dann ein beleuchtetes Logo beim einschalten erzeugt das abwechselnd heller und Dunkler wird ( glow effekt )

p.s. hier ein link mit besagten effekt auf youtube : https://www.youtube.com/watch?v=gROEIlym6Dw
hierist die bauanleitung dazu als beispiel...... : http://www.dorkbotpdx.org/blog/paul/el_wire_color

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh