Totgesagte leben länger - Unreal Tournament kehrt zurück (Update 3)

Morgen gibt's erste Infos oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke ja. Finde den kleinen Shooter der dabei ist ganz lustig, scheint man sogar im LAN spielen zu können. Echt nettes Ding die Demo, kann man sich antun. Bin auf morgen gespannt!
 
Totgesagte leben länger - Unreal Tournament kehrt zurück

Danke für den Demo-Link. Werde ich doch gleich mal auf die Platte hauen. Bin auch wie ein Flitzebogen gespannt, was die heute verkünden wollen.
 
Heute 20 Uhr auf twitch.tv / unreal oder unrealengine wird es präsentiert

genau URL kann man gut über Google rausfinden
 
Link zum Livestream jetzt auch in der aktualisierten News, Stream läuft bereits.
 
Free , keine Konsole .
 
Zuletzt bearbeitet:
Back to the Roots. Finde ich großartig :)
 
hat jemand ne ahnung wann man ungefähr mit dem erscheinen rechnen dürfte?

Das Spiel soll Unreal Tournament heissen und zusammen mit der Community entwickelt werden, nein es gibt kein Releasedatum da die Entwicklung erst gerade eben gestartet hat.

Edit: Habe gerade wieder Bock mit der Unreal-Engine zu arbeiten :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil finde ich spitze was ich an Stunden in Unreal 1 verbracht habe .
 
Schade habe es verpasst..... also noch kein Releasedatum schade, hätte lust mal ein neus zu daddeln hehe
 
Sieht ja in Live auch sehr lecker aus, man merkt da geht sicherlich noch mehr....
1920x1080 FullScreen
das Demo Spiel funktioniert zwar auch aber um ehrlich zu sein tiefste Alpha.... :fresse2:



Edit:
Jetzt wo ich mir mal die Fotos in Ruhe angesehen habe muss ich doch sagen - wow - bin mal gespannt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich finde es erst mal klasse, dass das Game nicht tod ist!!
 
Edit:

Also es wird ein Free-Release, kein Free2play. Sie sagen, sie wollen den Competetive-FPS neu "erfinden". Ich bin gespannt. Ich hab die ganzen Perk-Shooter mittlerweile satt. Ich bin echt gespannt was daraus wurd. Ich hoffe es wird keine Totgeburt :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde die Idee eigentlich ganz cool...
Hoffe das kern Spiel wird nicht so sehr beschnitten und kann auch ohne kostenpflichtige erweiterungen für sich bestehen, obwohl ich die Idee nicht schlecht finde für gute Mods ein paar cent/euro zu bezahlen die dann zum großteil direkt an den eigentlichen Indie Entwickler gehen. Aber wenn sie dann schon für nogravity geld haben wollen nein danke.
Ich hoffe aber mal auf so etwas wirds nicht hinauslaufen....
 
wäre saugeil wenn man mal wieder ein spiel hätte, bei dem es tatsächlich einfach mal nur wieder auf echten skill ankommt und nicht auf irgend eine weichspülnetcodekacke...

(ok ok - ich erinnere mich noch an die zeit, in der es bei UT99 ein regelrechtes wettrüsten um maximale FPS bei möglichst dicker leitung gab um alles mit der mini oder pulse umzuholzen - aber trotzdem konnte sowas immer mit skill erschlagen werden...)

ich bin jedenfalls gespannt :d

*edit*
hier tummeln sich doch außer payne sicherlich noch mehr aus der guten alten 99er UFD zeit oder? :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Direkt mal anmelden :d da bin ich ja gespannter drauf als auf HL3!
 
Naja, war mir klar das es kein richtiges Retail UT wird. Hätte es mir aufjedenfall gekauft aber wenn überhaubt eh nur für Konsole. PC MP shooter geb ich mir nicht mehr. Zu cheaterverseucht
 
Vielleicht endlich mal wieder ein Shooter auf den man sich freuen kann. Bin gespannt.
 
Re: Totgesagte leben länger - Unreal Tournament kehrt zurück (Update)

Grafik hin oder her, was überzeugen muss ist das gameplay und das war bei ut99 einfach unschlagbar.

Gesendet von meinem LT26i mit der Hardwareluxx App
 
Interessantes Entwicklungskonzept, ich bin gespannt was dabei raus kommt.
Eigentlich würde mir ein UT99 mit aktueller Grafik vollkommen reichen, ggf. um die aktuelleren Spielmodi (Greed, Onslaught) ergänzt.
 
Naja, war mir klar das es kein richtiges Retail UT wird. Hätte es mir aufjedenfall gekauft aber wenn überhaubt eh nur für Konsole. PC MP shooter geb ich mir nicht mehr. Zu cheaterverseucht

Die Cheater gibts auch auf Konsole. MW und BF sind aber wirklich zu cheaterverseucht, bei Titanfall hab ich bisher noch keinen gesehen.
 
Totgesagte leben länger - Unreal Tournament kehrt zurück (Update)

Wenn sie wieder eigen Server erlauben, die die Cheater bannen können, würde es auf vielen Server ruhiger.
 
davon bin ich überzeugt, dass es ded. server geben wird alleine schon wegen den angekündigten mod-möglichkeiten
 
oh man da werden erinnerungen wach:
für mich gibts immernoch nichts vergleichbares wie UT/UT2k3/UT2k4, man was hab ich das gesuchtet, CTF war mein mod, einfach pures spielvergnügen wenn man die flagge 5 meter vorm cap "returnte" ach war das genial, das teamplay in einem match klasse, oder ne runde ffa, die clans waren auch noch richtig cool, inzane, time2die, dawning dusk, mavericks, ocrana und wie sie alle hiessen, da hing man noch im irc ab, oh man ich werd alt :o

fürs neue teil wünsche ich mir irgendwas zwischen ut und ut2k4, keine perks, keine ranglisten, dedicated server, guter netcode sowas wäre klasse :d
ein urUT mit modernem code&grafik wäre wirklich das nonplusultra!
 
oh man da werden erinnerungen wach:
für mich gibts immernoch nichts vergleichbares wie UT/UT2k3/UT2k4, man was hab ich das gesuchtet, CTF war mein mod, einfach pures spielvergnügen wenn man die flagge 5 meter vorm cap "returnte" ach war das genial, das teamplay in einem match klasse, oder ne runde ffa, die clans waren auch noch richtig cool, inzane, time2die, dawning dusk, mavericks, ocrana und wie sie alle hiessen, da hing man noch im irc ab, oh man ich werd alt :o

fürs neue teil wünsche ich mir irgendwas zwischen ut und ut2k4, keine perks, keine ranglisten, dedicated server, guter netcode sowas wäre klasse :d
ein urUT mit modernem code&grafik wäre wirklich das nonplusultra!

Wir hatten Donnerstags immer Training und Sonntags dann unsere Ligaspiele, Spielmodus Bombin Run. :teufel:
Geilste Zeit was Onlinezocken anbelangt. :d
Ich denke die nächste Version Unreal Tournament wird vermutlich an alte Zeiten anknüpfen können, da man zusammen mit der Community entwickelt.
Alles im Leben hat seine Zeit......, ich bin gespannt. :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh