Totgesagte leben länger - Unreal Tournament kehrt zurück (Update 3)

Totgesagte leben länger - Unreal Tournament kehrt zurück (Update)

Wir trainierten auch immer Donnerstags die Spiele dann am WE. Die Spiele gegen den OHW-Clan und den Ghosts machten mir immer am meisten Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, wohl besser als nichts. Aber ich hatte da wesentlich mehr erwartet.

Was meinst Du...., die Shooter Demo ?
Das ist eine Demonstration der Unreal Engine 4 und nicht das was Unreal Tournament werden wird !
Die Shooter Demo hat endlich wieder den Speed wie das Unreal Tournament 99.
Sehr fein. :bigok:
Bin am überlegen, ob ich nicht Level Design lerne und 19$ im Monat zahle, würde mich schon reizen. :coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Überlege ich mir auch grad, wegen Level-Editor. Soweit ich das richtig verstanden habe, reicht es 1 mal 19 zu bezahlen und dann wenn man wieder Releasen möchte auch nochmals 19, dazwischen gibt es einfach keine Updates.
 
Überragende Gamernews. Daumen hoch und kann nur gut werden.
 
Ich konnte die News eben um ein erstes Deathmatch-Video ergänzen. Alles noch sehr basic, aber allein die Shock-Combos sind schon ein Genuss beim zusehen. :)
 
Wer Ue4 Lizenz hat, kann auch schon einiges zu UT anschauen
 
Bisher sehe ich null Fortschritt. Die nehmen die alten assets von UT3? Das kommt überhaupt nicht gut.

Redphil schrieb:
aber allein die Shock-Combos sind schon ein Genuss beim zusehen. :)
Jo...sehen so ungefähr aus wie in UT3, paar verstellte Variablen. Und jetzt?

Die sollen Lieber Videos über ihr art design und erste Implementierungen in die engine zeigen. Eine neue Waffe muss ja nicht voll animiert weder texturiert sein, aber wenigstens sie gibt eine Idee.
Das alte Shockrifle mit nahezu identischen Effekten von UT3 zu benutzen und öffentlich zu zeigen halte ich für falsch (das haben die binnen <30minuten reingeklatscht). Bisher nehme ich das Projekt nicht ernst. Das ist eine mega Aufgabe die sie da bewältigen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich mir heute Abend mal anschauen. Aber gegen andere spielen kann man noch nicht oder?
Wird jetzt einfach für alle die keine U4-Lizenz haben ein kleiner Einblick in die Spielmechanik sein.
 
wie soll man das zum Laufen kriegen?

Du lädst dir die "vcredist_x64.exe" und die "UT-WINDOWS-06645b9.rar" runter. Installierst das erste und entpackst das zweite. Dann einfach starten. Die Server sind schon ziemlich voll :)
 
Du lädst dir die "vcredist_x64.exe" und die "UT-WINDOWS-06645b9.rar" runter. Installierst das erste und entpackst das zweite. Dann einfach starten. Die Server sind schon ziemlich voll :)

die exe läuft wohl laut taskmanager. aber auch nur das. funzt also net. na denn ...
 
Also bei mir und allen anderen läuft es problemlos.
 
Kein anderes Spiel hatte mich so gefesselt wie UT2003 und 2004. Für UT99 war ich damals noch zu jung, daher kann ich das nicht vergleichen, aber ich haben sehr viele Mods bei UT2003 gespielt und das war atemberaubend. Ich freue mich riesig auf Unreal Tournament 4! :)
 
Ums UT ist es leider sehr ruhig geworden. Wird es noch weiter entwickelt?
 
klar, gibt immer wieder neue Builds zum testen. Muss man halt aktiv im UT-Forum schauen und mitmachen. Brauchst einfach ein Forumlogin.
 
Seit ein paar Wochen gibt es auch CTF und Menü/UI/HUD wurden auch verbessert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh