Toturial zum Selbstbau eines Beleuchtungsmodules!!!!

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 14849
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 14849

Guest
Hallo,

mir sind diese Dinger einfach zu teuer also habe ich mir vor 5min eines selbst gebaut, habe aber einige Zeit gebraucht, bis mir dann das mit dem Kondom einfiel

ALSO:
Man bruacht dazu:
1x Plug and Cool adapter Gerade
1x Led
2-3cm schlauch (am besten 6/8) weil da bleibt die LED hängen)
1x Kondom
als erstes lötet man die LED fachgerecht an einen Molexstecker, oder hald irgendwie so, das sie Licht erzeugt(gibt es ja einige andere HOW2´s dazu)
dann steckt mann diese in den 2-3cm langen schlauch, bis sie fast am anderen ende wieder herrauskommt. Nun nimmt man das Kondom (Ich hab davor das gleitmittes runtergewaschen)(ich würd auch kein gebrauchtes verwenden ) Das Kondom rollt man wie auf einem Penis auf dem stück schlauch ab. Genau so, das der schlauch in dem kleinen Hügel an der spitze ist. Nun steckt man den "verhüteten" schlauch in den Plug and cool adapter (änlich wie in eine ............ :drool: ) und fertig ist das Modul.....
Vielleicht hilfts ja jemandem beim sparen.

PS. Bei mir gehts super!!!!!!!!!!!

MFG
krambambulli

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol.. haste vllt. mal paar fotos?!

hört sich echt bescheuert an :d

Ne meine Digicam ist tod!!!!!

Danke;-)

:lol: Was ne geile Anleitung. Aber warum sollte es nicht klappen? :d

Ich hab den Sinn allerdings noch nicht ganz gerafft, was dadurch beleuchtet wird... :hmm:

cu
FuNKeR

Z.B ein Aquatube, oder irgendein anderer AGB

Warum kinna si de meisten vo eich netta aufregn, i hob ma denkt da gibts a boa die a net so vü göd hom, und jetztad regts eich netta auf

(he he, hoffentlich auch österreicher in dem Forum die das lesen können !!!!!)

oder brandenburger die in bayern wohnen, die verstehen das auch;)

Krambambulli schrieb:
Warum kinna si de meisten vo eich netta aufregn, i hob ma denkt da gibts a boa die a net so vü göd hom, und jetztad regts eich netta auf

(he he, hoffentlich auch österreicher in dem Forum die das lesen können !!!!!)

ja klar gibts ein paar.
und welche geschmacksrichtung soll man(n) da verwenden? ;) :xmas:
mfg
Vorher

also ich würd erdbeere nehmen !!!!!^^

hört sich gut an! irgendwie schon komisch wenn man das so liest!

ich will nen pic sehn!

Owned

eine frage bleibt da noch greift das Destilierte und mit Kühlmittel angereicherte wasser nicht das latex an?
Ist schon spät berichtigt mich wenn ich falsch liege aber das kondom schützt doch die LED vor Wasser oder?

Könntest du das mit dem Kondom nochmal genauer erklären, ich will es mir bildlich vorstellen können.

:haha: :lol:

Hört sich ja sehr spektakulär an der bau von so einem Beleuchtungsmodul ´g´! Gut Nacht ich geh mal so langsam ins Bettchen HeijaHeija machen !

ich versteh den sinn nicht ganz o_O

stell ich mir das richtig vor? ein stehender kondom pimmel der leuchtet mitem im case? und falls genug luftstrom da ist, noch sanft im wind mitwiegt o_O

geillllll, also auf was für coole ideen man nich kommt.....:)

Aber eins hat es, man kriegt bestimmt keine Viren mehr...:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh