Touch-Display, 20+2 VRM und abnormale Größe: Nähere Infos zum MSI MEG Z690 GODLIKE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich behaupte mal ganz frech, dass 95% der Europäer sowohl das ROG-Logo als auch den Aorus-Vogel schöner finden als den MSI-Drachen
Und mehr als eine Behauptung aufgrund von eigener Präferenz ist das auch nicht.
Über Geschmack lässt sich bekanntlich treffend streiten.

Und mehr als eine Behauptung aufgrund von eigener Präferenz ist das auch nicht.
Die Tatsache, dass Drachenmotive im asiatischen Raum beliebter sind als in Europa, ist weder eine bloße Behauptung, noch ist sie persönliche Präferenz

Die genannten 95% sind natürlich nicht als exakte Wahrheit zu sehen ;)

Aber du hast doch selbst gesagt, du behauptest :confused:

Nibelungensage geht brrr

News-Update!

Ich bin ja bereit für Technik zu zahlen aber irgendwo hat auch hier Generation Degeneration das Ruder übernommen.

So ein ****** mit dem Display auf der eigenen Produktseite, mal ist der Screen riesig, mal ist er popelig klein.. Warum macht man sowas?!

is doch auch mainstream

Das Dominus? Das war Sockel 3647.

Mein Post? Das war Ironie.

:)

2. News-Update: Neben dem MEG Z690 GODLIKE liegt auch eine 360-mm-AIO sowie ein 32-GB-DDR5-6000-Kit bei.

geht doch. Dann sinds ja nur noch 1300 Euro für ein mainboard 🤷‍♂️

Also wer so viel Geld für ein Mainboard zahlt, der will bestimmt auch schnelleren RAM haben als DDR5 6000.

Das sind dann die Leute, die sich beschweren warum das nicht funktioniert wenn sie da tausende euros reinschmeissen ^^
Die anderen kaufen sich halt ein Apex oder Unify-x

Fände irgendwie witzig , wenn jemand ein thread auf macht wo das beigelegte Kit mit xmp nicht stabil läuft 😅

2000 Taler für das Set? Gut und günstig würde ich sagen...die Entsorgungskosten die später mal anfallen sind da noch nicht einmal mit dabei

Jetzt ist die Sache eindeutig. Es kann nicht mehr geleugnet werden. Die wollen den PC-Gaming-Markt zerstören. 2000€ für ein MB?! :kotz:

Stolzer Preis für ein Stück Hardware das man in ein paar Jahren als retro bezeichnet und entsorgt...
Wer soviel Kohle ausgibt... dem kann man einfach nicht mehr helfen....

Maßlosigkeit beim Preis, Maßlosigkeit bei den Dimensionen.

Ob Drache, Vogel oder anderes Getier:

Hauptsache es bietet einen soliden Unterbau für die Hardware.
Und eine stabilisierende Backplate wünschte ich mir bei vielen Boards.
Was im OEM-Bereich mit an BTX angelehnten Mainboard/Gehäusekombinationen eine gute Idee ist:

Im Bereich der Kühlerbefestigungen wird das Mainboard zusätzlich gestützt durch entsprechende Abstandhalter des Mainboardträgers, in die die oft recht einfach gehaltenen OEM-Kühler direkt verschraubt werden.
Somit ist eine Durchbiegung des Mainboards im Sockelbereich nicht gut möglich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh