Touch Power/Reset Button

MysteriousNap

Legende
Hi,

Hat sich jemand von euch schon einmal mit dem Thema Touch Start/Reset Button beschäftigt?

Auf die Idee bin ich eben gerade gekommen. Denn ich mag die herkömmlichen Power Taster von der Form her nicht sonderlich. An was ich dachte wäre ein in der Front eingelassenes Stück Plexi, über das man per Touch seinen PC starten kann. So viel zu der Idee, jetzt gehts an die Umsetzung. Und da bin ich etwas ratlos. Denn im Netz habe ich bisher noch nicht wirklich was passendes gefunden.

Grüße MN!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DANKE!! Das war auch der Mod von dem die Grundidee stammte. Nur hatte ich diesen absolut nicht mehr gefunden. :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh