touchpad @ tinkpad x???

k4cknub

Neuling
hallo,

haben die tinkpads x30 x31 x40 eigentlich ein touchpad, oder geht da alles nur über den trackball??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das X40 auf keinen Fall und die anderen bin ich mir sicher auch nicht... würde auch gar nicht mehr passen von der Grösse her...

Aber der Trackpoint ist nach kurzer Eingewöhnungsphase was tolles, benutzte das Touchpad nur noch eher selten :)

das x31 hat keines, nur trackpoint. ansonsten schließe ich mich dem graf an.

ich find den trackpoint von IBM auch sehr viel besser als das Touchpad.... ist irgendwie viel angenehmer zu steuern find ich.

Leider gibts das Teil nur bei IBM .. schade eigentlich.

Trackpoint haben viele Marjen, DELL heute noch, Toshiba hatte auch zu P!!! Zeiten teilweise nur den "Nippel" verbaut...

Das Ding ist echt ok :bigok:

Würde es an einen fehlenden Touchpad bei der Kaufentscheidung nicht scheitern lassen

sagen wir es so..
ich brauche folgendes...

von der aussatuung wie ein ibookg4 nur für windows.
aber sowas suche ich vergebns zu bezahlbaren preisen

k4cknub schrieb:
von der aussatuung wie ein ibookg4 nur für windows.
aber sowas suche ich vergebns zu bezahlbaren preisen

ibm x31 :d

kostet 400€ mehr, hat dafür aber 256mb mehr arbeitsspeicher und wiegt nen halbes kilo weniger.

Edit: Und ist Lichtjahre besser verarbeitet :)

hehe
naja hat keine wirklich vergleichbare graka. und ob wow damit läuft... glaube ich weniger.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh