Touchscreen gesucht

Hardcoregamer92

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
21.07.2007
Beiträge
851
Ort
Nidda
Moinsen,

Suche einen guten Multitouch Monitor.

Will damit auf Veranstaltungen eine DMX(Lichtsteuerung) Software Bedienen.

Sollte min 22" haben und nicht zu klapprig sein.

Anstelle des Standfuses könnte ich eine Vesahalterung + Tischmikrofonstativ benutzen, falls der Fuß zu klapprig ist.

Wichtig ist, dass der Touch gut zu Bedienen ist.

Hat da jemand Erfahrungen wie das ist im vergleich zu Ipads/Tablets?

Budget setz ich mal bis 350 .-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, habe Erfahrungen, hatte mal diesen hier:
3M Multi-Touch M2467PW, 24 (98000337869) | heise online Preisvergleich / Deutschland

Das Teil ist mega unnötig teuer und auf keinen Fall sein Geld wert, insbesondere die Bildqualität war ziemlich bescheiden.
Der Touchscreen hat allerdings gut funktioniert. Musst halt drauf achten, dass das Teil einen kapazitiven Touchscreen (wie Tablets, Telefone) hat, aber das sollte heutzutage auch Standard sein.
Da Windows 10 Touchscreens gut unterstützt, ist die Bedienung genauso flüssig und angenehm wie bei einem iPad/Tablet. Musst halt gucken, wie gut deine Software mit Touch-Inputs klarkommt, aber Windows an sich verarbeitet sie sehr schnell und präzise, so wie bei Windows Tablets oder Laptops auch. Die Bildqualität ist aufgrund des nicht verklebten Touchglases nicht sooo toll, aber schon im Rahmen für simple Anzeigen (gut, bin schon sehr verwöhnt durch meine entspiegelten VA-Fernseher).
Viel Auswahl scheint es zumindest bei Amazon ja nicht zu geben an vernünftigen Geräten.
Der hier vielleicht?
HANNS-G HT225HPB 54,61cm 21,5Zoll 1.920x1.080 16:9 VGA: Amazon.de: Computer Zubehör
 
Ich habe bei Gh schon gesucht, nur scheint das eher ein kleiner Markt zusein, wo noch weniger Bewertungen schreiben .

Deswegen explizit die Frage, ob jemand etwas empfehlen kann , der schon Erfahrungen damit hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh