Touchscreen Netbook

darkwarrior05

Neuling
Hallo,

ich suche ein Netbook (10,1'') mit folgenden Features:
- Touchscreen
- Drehbares Display (180°)
- SIM-Kartenslot für UMTS

Folgende Features sind wünschenswert, aber nicht Bedingung (geordnet nach Priorität):
- eSATA-Anschluss
- HDMI-Anschluss
- Kartenleser für MemoryStickProDuo
- Gigabit-Ethernet
- Bluetooth
- Webcam
- WLAN N-Draft

Eine Variante ohne Windows wäre perfekt, da ich bereits ein Windows 7 Ultimate besitze, muss aber nicht sein.
Je mehr Grafik-Power, desto besser natürlich :)

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist relativ einfach, da du in der Größe von 10,1" nur die Wahl zwischen dem Fujitsu Lifebook T580 und dem Dell Inspiron Duo hast. Beide haben auch einen SIM-Steckplatz.

Ob das Display des Dell auch um die Achse um 180° drehbar ist, die du im Sinn hattest weiß ich allerdings nicht...ist ein alternatives Konzept, schaus dir mal an.
Mein Tipp ist der Fujitsu, schon alleine wegen des iCore spielt der in einer ganz andern Liga.

"Grafik-Power" ist für diese Geräteklasse übrigens das falsche Wort... Sie haben Grafik, das wars dann aber auch schon.