[Subnotebook] Toughbook

Boy2006

Banned
Hey
Ich brauche was für draussen für Messen von Daten. Das wichtigste ist eben Wasserfest muss es sein und nein kein Tablet.
Das einzige was ich bei meinen Grosshändler finden konnte sind die Toughbook.
Hmm hat jemand erfahrung mit den Geräten wie es mit Akku und so aussieht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, die Geräte haben einen Akku. Oder was willst Du genau wissen? Wenn Du was zu Laufzeit wissen willst, solltest Du konkrete Geräte benennen, denn auch in der Toughbook-Serie bietet Panasonic verschiedenen Geräte mit unterschiedlichen Ausführungen an, so dass man pauschal nicht was dazu sagen kann...

Ich habe gesehen das es scheinbar keine "extrastarken Akku gibt".

Was genau soll ein "extrastarker Akku" sein? Ein Aufrüst-Akku mit mehr Kapazität als der originale, wie bei den Thinkpads? Dafür sind Toughbooks nicht gebaut.

Fast jede Firma hat extra Fette Akku wo man noch mehr raus holen kann und mehr Zelen drinnen sind.

Thx die Firma habe ich bei keinen Disti gefunden... Normal gibt es von den Firma einen Demo Ticket wo man Rabat bekommt auf den Listenpreis.

Verzeih mit ich bin ein wenig in Stress.

Also von der oben genannten Firma habe ich noch nichts gehärt und ich muss fragen welchen Disti sie haben und wegen den Konditionen.

Was soll ich noch sagen?

ein paar anforderungen die du an das toughbook hast .... ausser lange laufzeit (4h?) oder was ist für dich eine lange akkulaufzeit ?

leistung? anschlüsse? display ?

Dell atg falls es die noch gibt oder die xfr Modelle?

WTF ich kaufe im Grosshandel und ich wüsste nicht das es da sowas geben würde.

Ich denke bis zu 30h Akkulaufzeit sollten wohl genügen -> Getac B300 wenn man deren Marketingaussagen glauben schenken darf.

Ansonsten ist so eine Aussage "ich kaufe im Großhandel" reichlich sinnfrei. Praktisch jeder Händler beliefert auch FIrmenkunden bzw hat ne eigene Division die sich nur um solche kümmert. z.B. Alternate -> Alternate B2B oder Wave. Wobei man solche speziellen Notebooks wohl eher bei etwas spezielleren Distributoren bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Praktisch jeder Händler beliefert auch FIrmenkunden bzw hat ne eigene Division die sich nur um solche kümmert.
Wir sind ein Händler und suchen eben einen Grosshändler. Gut "kleinere" Firmen liefern auch direkt ist aber selten in der IT Branche.
Alternate -> Alternate B2B oder Wave
Genau Wave sitzt in DE und hat Preise jenseits von gut und böse. Dazu die Versandkosten die noch extrem sind.
Wobei man solche speziellen Notebooks wohl eher bei etwas spezielleren Distributoren bekommt.
Genau die kleinen sind oft so teuer das man das nächst bessere konkurenzprodukt zum selben Preis bekommt nur wegen den Grosshändler...
Ist halt oft so Der Kunde will eine SSD von der Firma X die nur ein Grosshändler im Ausland hat dann kostet die eben 50% mehr als eine SSD mit den selben Daten von einen anderen Hersteller. Wir können nix dafür und zocken den Kunden auch nicht ab wie er behauptet.

Was ist denn bei euch los? Bekommt euch das gute Wetter nicht? Jedenfalls hab ich durchgewischt. So gehts nicht!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh