Tower Gehäuse "5.25 Zoll Aussparungen schneiden"

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 331048
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 331048

Guest
Guten Tag,
ist jemandem von Euch bekannt, ob es eine Firma gibt, die einen zusätzlichen 5.25" Ausschnitt für ein Blue Ray Brenner präzise ausschneiden kann? Ja, man kann es selbst machen, aber ich möchtes es schon so präzise haben, wie es Hersteller so machen. Ich benötige 2 Ausschnitte in der Front.

Grund meiner Anfrage: Ich habe mir vor kurzem ein Gehäuse "Be Quiet Dark Base 700" gekauft und benötige diese 2 Ausschnitte. Leider hatte ich beim Kauf nicht aufgepasst :cry:

Kennt jemand von Euch eine Firma, die so etwas macht?

LG aus der Eifel...
Micha

Na das ist ne Antwort. So ein Quatsch. Suche ich lieber selbst. Hartte mehr von diesem Forum erwartet.

Das D steht für Dick?
99% der Nutzer benötigen sowas nicht und die Arbeit einer Firma kostet mehr als ein anständiges Gehäuse

nen externen Brenner mit USB kaufen ist wahrscheinlich billiger und schneller.

Oder falls Brenner bereits vorhanden ein externes 5.25 Gehäuse mit USB Anschluss.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh