Tower mit viel platz

Gamingpro

Enthusiast
Moin,
gesucht wird ein Midi oder auch Big Tower der folgendes bietet:
- Viel splatz( gpus über 300mm; cpu kühler bis 170mm)
- Staubfilter
- mehr als 4 lüfter aufnehmen kann
- schallgedämmt und sichtfenster wären sehr schön,ist aber nicht viel.

WaKü sollte auch für CPU und GPu verbaubar sein.

Freu mich über vorschläge und evt. persönliche erfahrungen

MfG und danke im vorraus :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Radiatoren intern oder extern, wie viele, welche (Dicke etc)? 5,25" Schächte benötigt? Budget? Mit oder ohne Tür, nach links oder rechts öffnen?

Zuletzt bearbeitet:
wakü ist noch nicht vorhanden. von daher anpassbar.
ja max. 2 5,25 benötigt
tür ist nicht zwingend erforderlich,wenn dann nach links
:)

die grobe filterung anhand der bisherigen angaben ergibt bei gh.de 6 midi und 5 big tower -> KLICK

aber die müsste man noch einzeln sichten, um sicher zu stellen, dass wirklich alle wünsche (z.b. tür nach links) berücksichtigt wurden.

Kannst du aus eigener erfahrung was empfehlen?
danke schonmal

Ich denke mal das Define S, Define R5, F51 Suppressor oder das Deep Silence 1 wären gut geeignet. Finde die vom Design als auch vom Preislichen her, ziemlich attraktiv

Das Deep Silence und F51 sagen mir sehr zu.nur sieht es beim silence 1 bisschen eng mit der händlerauswahl aus :fresse2:

ok,dann zeigt es geizhals nur nicht an. Danke :)

Ja, der Geizhals-Link bezieht sich auf Rev. A, aber suchen musst du nach B. Hab mein Post editiert ;)

ja,ergibt sinn :shot:

- - - Updated - - -

Wenn sonst noch jemand andere Gehäuse zum vorschlag hat,dann her damit :)

Was willst du für den Kasten zahlen ? Define R5 würde von mir ein nein bekommen, da viele Leute enttäuscht sind.

Sollte dir die Größe nicht wichtig sein: Nanoxia DS6 Rev. B

Nanoxia Deep Silence 6 Rev. B schwarz, schallgedämmt (NXDS6BB/600060605) Preisvergleich

In das Ding bekommst du alles unter.

Ansonsten für den perfekten Air Flow, sofern du keine Wakü willst, ein Corsair Air 540. Wobei du hier noch ca. 70 Euro für die Staubfilter einrechnen musst. Vom Air Flow her kommt, meines Wissens nach, nichts an das 540 ran.

Zuletzt bearbeitet:
unter 200 ist in ordnung.
das corsair sagt mir nicht zu. hab jetzt mal das f51, DS 1 und das DS 6 auf der liste. :bigok:

Hab gerade nochmals alles durchgeschaut und deinen Angaben nach bleiben nur die Drei. Wobei ich aufgrund deiner Präferenzen zum DS6b tendieren würde. Das DS6b kannst du auch für zukünftige Builds verwenden.

Deine Liste könntest du z.B. um das Enthoo Luxe erweitern.

https://www.caseking.de/phanteks-enthoo-luxe-midi-tower-schwarz-geph-006.html

Leider müsstest du die Dämmmatten beim Luxe ggf. nachträglich selbst einkleben.

Ansonsten bleibt nicht mehr viel, wo die Qualität meiner Meinung nach stimmt, es sei denn du legst mehr als die 200 Taler auf den Tisch.

Zuletzt bearbeitet:
danke für deine vorschläge. :)
entweder bin ich zu blöd zum suchen,aber das ds 6 ist in schwarz nirgendwas verfügbar und anthrazit nur in einem shop :/
das phantek schau ich mir mal an

das hab ich,aber das schwarze ist nirgends lagernd oder bald vorhanden,das anthrazit farbene nur in einem shop.

ok danke dir :bigok:
ne aber auf geizhals war kein händler zu finden und bei mindfactory war nichts.
Vielen dank für deine mühen :)

Wenn bei den Core Modellen die Meshfront nicht so hässlich wäre...

Oder s haf stacker 935...kann man aufstocken nach belieben...ähnlich den neuen thermaltake x dingern.
uploadfromtaptalk1455388873208.jpg
Das ist meins also Lüfter und festplattentechnisch super xD...brauch halt n seilzug ums zu bewegen inzwischen.

danke. ich schau mal :)

die cm gehäuse fallen raus,da sie kaum platz für radis bieten
das x71 ist echt schick und bietet enorm viel platz. muss ich mal schaun,weil es halt nicht schallgedämmt ist

Wie jetzt kaum platz xD

das 935 schon ist aber anscheinend nirgends lieferbar. die aussage bezog sich auf das haf x. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh