Tower putt, brauch nen neuen...

DaStrika

Semiprofi
also, mein tower (Tt Xaser Lanfire) ist gerade beim hardware einbau vom tisch gesegelt und vollkommen verbogen (der vorderteil ist 5cm weiter links als der hintere teil)... war nen 5kg Leichtes Alu-Case, suche sowas ähnliches (4x 3,5 plätze + 3 x 5 1/2) sollte gut belüftet seien(links, rechts, hinten, villeicht vorne, pladden direkt belüfte), sollte so wie der Stacker oder Mercury seien (der mercury gefällt mir besonders gut,leider hat er nur nen 80mm hinten und rechts inner seite....) ich wollte aba mal eure meinung...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
als ob ncase segelt...lol
ne wie kann das sein???
das ein case mit hardware flugstunen nimmt..
lian li is zwar gu aber wie schon gesagt TEUER und mein geschmack treffen die nicht.
und was hast du gegen 80mm die sind doch nicht schlimm?? man kann laute und leise lüfter kaufen es ist nur eine rage der qualität
und nur weil es kein 120mm lüfter hat würde ich das case trotzdem kaufen

glg

schnibu schrieb:
als ob ncase segelt...lol
ne wie kann das sein???
das ein case mit hardware flugstunen nimmt.. glg

Also Das Hängt mit Der schwerkraft zusammen Dass so ein Teil auf Den Boden Fällt :p :p :p

@Schnibu
Ausserdem 120er Sind wesentlich leiser als 80er
(es gibt natürlich auch 80er Die Low noise sind aber ich finde 120er die Gedrosselt sind liefern C.a (betonung auf c.a) genauso viel leistung(fördervolumen) wie ein auf 12v betriebener 80er

Von Daher 120er ROOLz

Greetz cypher

DaStrika schrieb:
sollte gut belüftet seien(links, rechts, hinten, villeicht vorne...
das wäre aber...ganz sicher keine gute belüftung...:stupid:

hast du dir schonmal des antec p160 angeguckt? des hat nen recht gutes kühlkonzept, sieht gut aus und wiegt nüx.

Ich würd nen LianLi, Coolermaster Alutower oder wieder Thermaltake kaufen

er hatte schonmal nen TT gehäuse, ich glaub also weniger, dass er sich nochmal einen hinstellt ;)

naja, ich habe man case wieder zurechtgebogen (zu 3 angepackt und nen bisschen in die andere richtung gedrückt, jetzt sind es nurn ne paar mm unterschied, haben dann auchnoch alles mit komponentan kleber zugespachtelt - ist irgendwie steifer als vorher o_O ) naja, ich habe jetzt schon 400€ in den pc geschoben, bald kommt wakü (~200€) - da muss case warten :d
trotzdem Thx

aua. auf dauer ist das aber garnicht gesund, dein mainboard dieser mechanischen spannung durch "gesegeltes und zurückgebogenes" case auszusetzen.

da würd ich, wenn das neue zeug kommt, mal nochmal drüber nachdenken.

grüsse

schoas

schoaskopf schrieb:
aua. auf dauer ist das aber garnicht gesund, dein mainboard dieser mechanischen spannung durch "gesegeltes und zurückgebogenes" case auszusetzen.

da würd ich, wenn das neue zeug kommt, mal nochmal drüber nachdenken.

grüsse

schoas
wir haben diese Gummi Lüfter entkopler[ http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=26_78&products_id=280 ] als schrauben verwendet, funzt ganz gut und gleichen den angebogenden mainboardteil ganz gut aus ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh