Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im W2 kann man einen 240er Radi im Boden anbringen, einen 280er in der Front, oder halt einen 120er an der Case-Rückseite.
- Bei einem 120er hätte ich Frischluftzufuhr vom oberen 140er Fan, der genau gegenüber in der Front verbaut ist, und somit perfekten Airflow mit sofortiger Abwärmeleitung nach hinten raus
- Bei einem 240er im Boden müssten sich Radiator und GPU die Frischluftzufuhr vom unteren 140er Fan in der Front teilen
- Bei einem 280er in der Front hätte ich entweder keine Frischluftzufuhr mehr, wenn er die Abwärme zur Front rausbläst, oder wenn aus der Front Frischluft angesaugt würde, würde er die Abwärme ins Gehäuse blasen...
Pas de Probléme?
Bei der jetzigen Konfiguration stimme ich dir da zu. Wenn man aber den 240er Radi direkt am Boden anbringen würde und die Lüfter obendrauf packt, so dass die Radilüfter Frischluft vom unteren Frontfan bekommen und die Abwärme somit nach unten aus dem Caseboden geführt wird, wäre das nicht eine gute Lösung?Den Lüfter an der Front unten braucht es in meinen Augen nicht
Bei der jetzigen Konfiguration stimme ich dir da zu. Wenn man aber den 240er Radi direkt am Boden anbringen würde und die Lüfter obendrauf packt, so dass die Radilüfter Frischluft vom unteren Frontfan bekommen und die Abwärme somit nach unten aus dem Caseboden geführt wird, wäre das nicht eine gute Lösung?
hab also alles in Tüten und hier kann eigentlich zu.