Diese Technik und dieser Hass der durch sie entsteht... -.-"
Tablet findet jetzt den Router... Auch wenn der Router auf dem Tablet einen komischen namen hat, aber anhand der IP erkenne ich das es der Router sein muss...
Ach notfalls hab ich halt kein Wlan mir reichts langsam ^^ Hauptsache das verfluchte NAS geht. ( Diesen Krieg hab ich ja noch vor mir )
Suche übrigens grade eine neue Wohnung weil mir das einfach zu Krank ist mit diesem Internet hier... Jetzt hab ich wieder einen Grund mehr mich mit der Wohnungssuche zu beeilen.
- - - Updated - - -
Kann es sein das es an den Erweiterten einstellungen liegt das es nicht geht? Zb Domain steht auf USA oO
- - - Updated - - -
Ach egal ich kann dir das nicht weiter zumuten ^^ abgesehen davon das ich selber gleich alles zusammen trete hier ^^
Ich installiere wieder die Original Firmware und versuche das NAS zum laufen zu bekommen das reicht mir dann erstmal...
Hauptsache ich kann die wichtigen Daten endlich auf einem Raid 1 Nas Backuppen.
Dauer Panik das da irgendwelche Files verloren gehen, dann hab ich wenigstens die Sorge los ^^
Kannst du mir dabei dann kurz helfen evtl? weil Das NAS meinte vorhin auch das er keine richtige Verbindung aufbauen kann zum PC ( Obwohl es bei Netzwerk angezeigt wurde )