TP-Link USB WLAN Stick Adapter identifizieren

Hallo ich brauche einen WLan Stick der auf 2,4 GHz bis 400 Mbit/s hat und auf 5 GHz bis 867 Mbit/s so etwas wie den TP-Link Archer T3U AC1300.

Mein Problem, ich habe hier einen, weiß aber nicht, was das für einer ist, weil einfach nichts draufsteht, liegt schon ewig hier herum.

Wenn ich den nun anschließe, steht auch immer überall nur

TP Link Wireless USB Adapter oder
TP Link Wireless USB Adapter 802.11 ac NIC dann habe ich noch diese Information

Geräteeigenschaften
Gerätebeschreibung TP-Link Wireless USB Adapter
Hardwarekennung USB\VID_2357&PID_012D&REV_0210
INF Section tplink_RTL8812bu.ndi.NT
INF-Datei netrtwlanu.inf
Positionsinformationen Port_#0002.Hub_#0004
Treiberanbieter Microsoft
Treiberdatum 29.07.2019
Treiberversion 1030.38.712.2019

Aussehen tut er so

aber es steht nirgends etwas drauf könnte ja laut Bild nur ein

TP-Link Archer T3U AC1300 sein aber auch ein
TP-Link Archer T2U AC600 sein viel mehr gibt es ja nicht.

Was ich gerade per Zufall im Netz sehe, ist das beim TP-Link Archer T3U AC1300 die LED unter der Schrift ist und beim TP-Link Archer T2U AC600 die LED über der Schrift ist also müsste ich doch den TP-Link Archer T3U AC1300 haben oder ?

Wer könnte mir sagen, wo man das sehen kann oder herausbekommen kann unter Windows, wenn es überhaupt geht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh