[Projekt] TpB !!! 50% Outside ready !!!

Heyho,

ich hab einen Teil meiner neuen Hardware bestellt, nach diesem LAN-We gibts bestimmt Bilder davon. Wobei die Hardware nicht so spektakulär ist. Die Graka hol ich mir wenn der Rest meines alten PCs verkauft ist und Waküupdate kommt im Winter.

neuehw1.jpg

Hoffentlich krieg ich noch bis nächsten Donnerstag Lack für die SATA Lackierpistole :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hrrr tauschen ?!

hast du das mesh jetzt schon festgenietet oder is das nur so provisorisch drin ?!

Du willst die rote Hardware haben :d?

Das Mesh ist provisorisch festgenietet, wird noch weiß lackiert :)

ich dachte eher an cpu und ram. das board ich weis ned schaut irgendwie komisch aus :/ irgendwie so schmal und dennoch lang :/

Hmm nein, an Tausch denk ich nicht ^^
Warum schreibt hier eigentlich niemand anderes rein, ich werd euch schon nicht kaputt machen o_o"?

dscf4032.jpg

Hurra, die Hardware ist da.

Hmm nein, an Tausch denk ich nicht ^^
Warum schreibt hier eigentlich niemand anderes rein, ich werd euch schon nicht kaputt machen o_o"?

Die haben alle Angst vor deiner Flex, die kennen bisher alle nur den Dremel :lol:

Schaut bisher ganz nett aus. Nur mit der HW könnte ich persönlich nicht viel anfangen, naja. Weiterhin viel Spaß^^

Sieht super aus bis jetzt ;) Ich würde übrigens das Gitter weiß lackieren und auch weiße Nieten nehmen, sieht sicher Bombe aus :eek:

Hast die Hardware schon am Laufen?

Juhu 2 Posts nach meiner Woche Ruderlager :)

@ black-avenger, glaub auch an die Dremeltheorie :lol: danke

@ Airflow King, jo werd das Gitter weiß lackieren und mir bei MDPC-x mit dem Sleeve auch bald weiße nieten bestellen. Die Hardware läuft auch schon :)!

Und danke an whuzabi an dieser Stelle für die Meter weißen Sleeve, der kommt an die weißen Scythe WhiteLED Hecklüfter.

Die erster Meter Sleeve!

dscf4103.jpg

Ich glaube ihr wisst wie man sleeved, hatte leider kein weißes Tape ;)

Brauchst kein Tape. Musst nur straff machen, dann schließt es sich. Vorausgesetzt es ist der "neue Weiße". Tape war gestern :d

In Ordnung, dann hat whuz mir doch beide Sorten geschickt. Hatte nur Probleme mit dem Shrink - meine eigenen Schrumpfschlauchvorräte schrumpfen schon bei Muttis Haarfön. Mit dem Zippo ist's nicht so leicht.

Kann man ziemlich durchsehen durch den weißen Sleeve.
Bin gespannt wie das aussieht mit Schwarz, Rot und Weiß kombiniert.

nilsi sicher hab ich ihm die richtigen vermacht :)

bin ja ned so :)

wennst was gesagt hättest dann hättest von mir noch tape mitbekommen. hab doch ois da :)

Juhu, XFX HD 4890 XT ist eingetroffen. Leider schwarzes PCB, muss wohl n neues Mobo her, die nächste Hardware wird noch ein Riegel RAM sein. ^^

dscf4181.jpg

Und jetzt Gewissensfrage... da doch schwarze Hardware, welche Farben soll ich sleeven? Schwarz-weiß-rot, weiß-rot, schwarz-rot oder schlicht schwarz-weiß oder gar einfarbig? Dieses Wochenende werd ich ein bischen Plexiglas zuschneiden, mattieren und Beleuchtung löten ;)

weiss rot sleeven hrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

und karte kannst dir ne neue kaufen vermachst mir die 4890 :d

Nene ich hol mir lieber n schwarzes Brett, im Moment wäre es wieder ein MSI undzwar das: MSI 785GT-E63 :d Evtl kommt noch was schönes bis zum Winter. Hab eh erstmal kein Geld, Sleeve und Lack müssen bestellt werden.

Weiß-rot war auch mein erster Gedanke, nachdem ich ein weiß-grünes System gesehen hab mit weißem Innenraum *_*

edit: Crysis 1680*1050 + 8x AA und nur einem Phenom II 550 = flüssig :bigok:
doppeledit: Warum hat das neue MSI nur DDR2-Sockel ._."

Zuletzt bearbeitet:
gefällt mir aber das weis rote mit dem schwarzem pcb und dem weissem innenraum besser ;)

Herber persönlicher Rückschlag, das Projekt wird größtmöglichst auf low-cost umgestellt. Mid-End statt High-End Hardware, Lukü statt Wakü und keine neuen Lüfter. Graka wird getauscht gegen HD 4770/4850. Mit diesen Maßnahmen sollte es zumindest möglich sein, das Projekt neben meiner Band zu ende zu bringen. Andere Vorschläge oder freiwillige Sponsoren für Musik oder PC ^^?

Ups?
Schade, es fing doch so gut an.
Lackieren, Hardware-Bestellung usw.

Du wirst wissen was du tust ;)

In diesem Sinne, mach weiter so...

Gruß Raceface

In diesem Case war in kürzester Zeit soviel verschiedene Hardware drin und soviele verschiedene Kühlungen. Lieblos zusammengewürfelt, wollte ja n Case haben auf LANs... wobei die letzte sogar noch mit Wakü und 8800GT war.

dscf4251.jpg

Es steht noch offen meine Wakü zu benutzen, aber das wird erstmal die Hardware für ne Zeit lang sein. Meine DDR3 Riegel gibt es leider nicht mehr einzeln zu kaufen.

dscf4253.jpg

Und ein Vorgeschmack auf morgen, Lack für die Sprühpistole würde mich 3mal soviel kosten und ich könnte auch noch eine LAN-Party Runde Cases lackieren mit der Menge...

dscf4249.jpg

Das linke Seitenteil mit dem Window wird auf jeden Fall lackiert und übermorgen dann das Plexi eingeklebt. Die Plexistreifen für die andere Seitenwand kann ich erst wieder sägen, wenn das Werkzeug zu Hause steht und ich Geduld habe. Das Reststück Plexi bietet nämlich keinen rechten Winkel zum Anschlag an der Tischkreissäge.

So erstmal das Scythe Kaze Q kürzen und somit passend für einen gemeinsamen Schacht mit dem Frontpanel machen. Quasi interne Lüftersteuerung - zum. Potis innenseitig.

dsc02557.jpg

Damit innendrin kein Grauton mehr ist, einmal von unten weiß bitte.

dsc02559.jpg

Und das Meshgitter bekam auch endlich seine Farbe.

dsc02560.jpg

Wann gibt es endlich weiße Nieten mit flexiblem Lack *Dualbrainanschiel*

Der Lack will natürlich nicht so mit dem Mixuntergrund... Tests ergeben, sandstrahlen lassen oder mit Geduld eine optimale Basis schaffen. Werd mich wohl für letzteres entscheiden, da ich niemanden kenne der so große Teile hier sandstrahlen kann.

dscf4255.jpg

Eine 2te Schicht Testlack verschlimmbessert auch nur, Test bestätigt...

dscf4257.jpg

Plexilichtschwert made by Travelmate

dscf4261.jpg

Und die noch nicht entgratete und fertige Auflage ;)

dscf4275.jpg

Als erstes hab ich die Seitenelemente fertig gemacht, allerdings bin ich noch auf eine Schraubenmontage aus. Das Doppelseitige Klebeband sieht man zu sehr und hat nichtmal eine LAN durchgehalten.

dscf4295.jpg

Hrr, das rot leuchtet so schön.

dscf4312.jpg

Etwas näher, Kanten müssen noch nachbearbeitet werden und eine gleichmäßigere Beleuchtung erzielt werden. Außerdem fehlen mir die Trennscheiben für den Schriftzug im Alu.

dscf4304.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh