"TPS-L2" - Final Pics by thechoozen

thechoozen

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.01.2009
Beiträge
66
Ort
Köln /NRW
Hier auch nochmal die finalen Bilder:

Mehr davon gibt es dann in den nächsten Tagen, wenn ich auch die Zeit hatte die Videos von heute zu bearbeiten und hochzuladen.....

308.jpg

309.jpg

310.jpg

311.jpg

312.jpg

313.jpg

314.jpg

315.jpg

316.jpg

317.jpg

318.jpg

319.jpg

320.jpg

321.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Supi! Könnt Ihr mir die Bilder auch noch unkomprimiert zukommen lassen?
 
Echt schön geworden. Bin mal gespannt wie die Kopfhörer nachher noch aussehen.
Bin ja schon ein bisschen neidisch auf euren 3D drucker :d
 
Echt super geworden.
wenn manns ned wüsste könnte man echt denken der wäre ein normaler walkman :-)
 
wow, ich habe lisa (meine frau) nicht gesagt das es pc sei, und sie hat gemeint wow, die haben echt ein walkman gebaut.
also wenn man es nicht weis... echt gut gelungen.
ich habe leider aus diverse grunde die worklogs nicht verfolgen können, das mache ich jetzt aber eine frage habe ich.
funktioniert irgednwas über die slider tasten oder strom buchse etc..
very nice...
 
Cooles Projekt mit schöner Idee. Die handwerkliche Umsetzung hat meiner Meinung nach auf den Zielgeraden aber stark nachgelassen. z.B die offen stehende Tür, schiefen Knöpfe, nicht mehr rund gefeilten Lüftergitter aus dem 3D Drucker....
 
Erstmal Danke schön euch allen!!!
war gestern leider die ganze Zeit unterwegs und konnte daher nicht groß reinschauen....dafür gibts heute noch ein paar Bilder hinterher....


Sehr geil. Müsst dem Drucken noch wein wenig beibringen war rund is :-D

scho klar das sowas von dir kommen musste :lol: der weiss schon was rund ist....und wenn er rund drucken soll tut er das auch.....und das schöne ist wenn er nicht rund drucken soll sondern segmentiert....tut er das auch :lol:
Hätte das natürlich feiner segmentieren können oder auch richtig rund gestalten.....wollten wir in dem Falle aber mal gar nicht.....:lol:

Und nebenbei.....schön geworden der Hocker !!! und so viel Alltagstauglicher :d


Echt schön geworden. Bin mal gespannt wie die Kopfhörer nachher noch aussehen.
Bin ja schon ein bisschen neidisch auf euren 3D drucker

dem Kopfhörer fehlt im Grunde auch nicht mehr soviel....wir hatten ja sogar gehofft den noch irgendwie auf die final Pix zu bringen, daher haben wir die auch wirklich erst samstag nachmittag geschossen, aber das hat einfach nicht mehr reingepasst in die Zeit....
Und zum Drucker kann ich immer nur sagen...bau dir doch einen :d


Echt super geworden.
wenn manns ned wüsste könnte man echt denken der wäre ein normaler walkman

Das war ja auch der Plan dahinter :d Danke dir!!!


wow, ich habe lisa (meine frau) nicht gesagt das es pc sei, und sie hat gemeint wow, die haben echt ein walkman gebaut.
also wenn man es nicht weis... echt gut gelungen.
ich habe leider aus diverse grunde die worklogs nicht verfolgen können, das mache ich jetzt aber eine frage habe ich.
funktioniert irgednwas über die slider tasten oder strom buchse etc..
very nice...

Vielen Dank! Und auf genau solche Reaktionen wie bei Lisa hatten wir gehofft! :d
Um es kurz zu machen, bis auf die Volume Slider & die Strombuchse hat eigentlich alles ne funktion. Der Record Knopf ist der Power Button. Der Play Button hat nen Schalter dahinter der nen Arduino mit Waveshield ein und ausschaltet und darüber die Musik des Awesome Mix abspielt. Forward und Rewind hängen ebenfalls über einen Taster mit am Arduino und springen jeweils nen Track vor oder zurück in der Playlist. Der Stop / Eject Button hat auch nen Taster dahinter der mit der Motorsteuerung für das Seitenteil verbunden ist. Eine der Kopfhörerbuchsen funktionert ebenfalls damit wir den passenden Kopfhörer hinterher auch anschliessen können...:d


Cooles Projekt mit schöner Idee. Die handwerkliche Umsetzung hat meiner Meinung nach auf den Zielgeraden aber stark nachgelassen. z.B die offen stehende Tür, schiefen Knöpfe, nicht mehr rund gefeilten Lüftergitter aus dem 3D Drucker....

Auch dir erstmal ein Danke schön!!!
Und als kurze Erklärung: Die Türe stand auf den Bildern einfach aus dem Grunde noch offen weil wir das Gestänge zwischen Motor und Seitenteil noch gar nicht eingehängt hatten. Das hatten wir uns noch gespart in dem Moment da es so einfacher war die letzten Kleinigkeiten zu erledigen. Inzwischen ist das natürlich auch eingehängt und dementsprechend zieht der motor das seitenteil auch komplett zu, wie ja auch schon in einem der Videos zu sehen war....
Bei den schiefen Knöpfen bin ich mir nicht ganz sicher was du meinst, an sich sitzen die ganz gut, natürlich lassen sie sich noch etwas bewegen, aber nicht wirklich dramatisch.....:d



Hab auch noch ein paar Bilder nachzureichen....

324.jpg

326.jpg

327.jpg

328.jpg

329.jpg

330.jpg

331.jpg

332.jpg
 
sehr geil geworden:hail:

nette Idee auch mit dem simulierten Bandfrass der Kasette - da kommen Erinnerungen hoch :haha:

Edit - sorry hab die Kabel wohl falsch interpretiert - wär aber trotzdem n gag
 
Zuletzt bearbeitet:
:love:

Also meine Adresse kommt dann per PN :bigok:

Ich hatte als Kind einen roten Walkman, man waren das noch Zeiten :fresse:
 
sehr geil geworden

nette Idee auch mit dem simulierten Bandfrass der Kasette - da kommen Erinnerungen hoch

Edit - sorry hab die Kabel wohl falsch interpretiert - wär aber trotzdem n gag

Danke dir!.....musste auch erst überlegen mit dem Bandfrass.....was meint er wohl....als ich dann aber nochmal über die bilder gescrollt hab, ist es mir dann auch aufgefallen....war aber wirklich purer Zufall mit dem Tape....:lol:

Paket ist übrigens auch auf der Reise :d

Also meine Adresse kommt dann per PN

.....keine Sorge in dem Paket ist nicht der Walkman drin :d


Ich hatte als Kind einen roten Walkman, man waren das noch Zeiten
Hatte auch nen ganzen Schwung an verschiedenen Modellen bis dann irgendwann Discman und Co das ganze abgelöst hatten.....schrecklich wie schnell man sich Alt fühlen kann...bloß weil das schon so 20-30 Jahre her ist.....:d



Ansonsten hab ich hier auch noch ein "kurzes" Video zu unserem Walkman.....

 
Nostalgie pur. Hatte selbst früher so einen.
Selbstverständlich mit den hässlichen orangenen Kopfhörerpolstern.
Bandsalat war auch (fast) an der Tagesordnung.

Gruss

Ragou
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh