Träume was man will?!?!

Zitat von fandre
Ich habe das eigentlich sehr oft, das ich meine Träume lenken kann. Wobei meistens ein Thema/Setting vorgegeben ist und ich dann darin handle oder "umschalte". Also ich weiß dann, dass das ein Traum ist aber ich nutze dann die Möglichkeiten eigentlich nicht so aus, die man dann hat.

So ist es bei mir auch. Gestern habe ich z.B. unfreiwillig davon geträumt,
dass ich mit ein paar Freunden im Gebiet von Zombies bin.. :fresse:

Das blöde war, wir hatten kaum Munition und nen paar Zombie hatten Waffen.. :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese Nacht hatte ich wieder einer meiner Alpträume -.- Das dumme, ich hab ganz vergessen zu versuchen es zu kontrollieren :fresse: Erst nachdem ich aufgewacht und mal kurz aufm Klo war, habe ich mich gefragt, wieso ich es nicht versucht habe :wall:

Ich durfte heute träumen, das ich wen mitm Küchenmesser
umbringen musste weil er mich angriff, ( oder warens 2? )
und danach hab ich nochmal geträumt das ich meine Katze
mitm Sägemesser getötet hab weil die mich auch angriff :eek:

Nur wenn ich im Traum merke das ich träume, dann stehen mir alle Möglichkeiten offen, das passiert aber nur selten. Z.b kann ich dann fliegen wenn ich will, Autos hochheben, Jedi spielen usw. ala Matrix.

LoooooooooooooooooooooooooooL
Wie geil! xD freakig....
Obwohl bei Intel würd ich
net trauern sondern mich freuen.

hab gestern geträumt pc ist kaputt
ich war voll trauig deswegen eh :fresse:

Nur wenn ich im Traum merke das ich träume, dann stehen mir alle Möglichkeiten offen

Mir ist das bis jetzt noch nie passiert :( Entweder bin ich in meinem Traum damit beschäftigt mitten im Ozean einen 10m langen Haifisch zu entkommen, oder ich muss zusehen wie ich mein Arsch von den Aliens rette, die kurz davor sind die Menschheit auszuschalten.

Bei mir nicht jedes mal, aber sehr oft. Da träum ich einfach nur, dass ich irgendwo runterstürze. Und kurz vorm Aufprall werd ich wach. Das sind mittlerweile garkeine Alpträume mehr, da sie zur Gewohnheit geworden sind. :d
Ich dachte schon ich bin der Einzige mit solchen Träumen ... :shot:

Meistens träum ich eh nix aber
durch Filme werden meine Träume beeinflusst.
Öfters hab ich Kampfträume die ich komischerweise
immer mit unserem Brötchenmesser austrage...
des liegt aber echt verdammt gut inner hand :lol:

hmmm ich traeum ja ehr selten aber ich bin eh einer der freaks die kurz mal aufstehen koennen, aufs klo gehen, wieder ein pennen und dann den traum an der beendeten stelle fortsetzen :fresse:

Meistens träum ich eh nix aber
durch Filme werden meine Träume beeinflusst.
Öfters hab ich Kampfträume die ich komischerweise
immer mit unserem Brötchenmesser austrage...
des liegt aber echt verdammt gut inner hand :lol:

Wie geil :lol: :lol: :lol:

@P0ng1

Sowas träume ich auch. Naja, jetzt nicht exakt das gleiche, aber komischerweise laufe ich immer kurz bevor ich einschlafe so durch die Gegend und falle ganz aufeinmal in nen Loch rein und dabei zucke ich einmal so kurz und zack bin ich wieder wach.

ich habe auch oft, dass ich träume, ddass ich irgendwo drüber stolper oder reinfalle oder so und dann fang ich so ausm reflex an zu zucken und bin wach.
aber sonst bekomme ich träume selten mit

:lol: das kenn ich... ich penn so gemuetlich im auto...erschreck voll und hau meinem vater eine :fresse:

ne gute freundin von mir träumt voll extreme sachen: Erstmal hat sie geträumt, das ihr vater sie auf offener straße erwürgt hat, dann hat sie geträumt, das er sie totgespritzt hat, und dann hat sie gträumt, das sie bei ihm eingebrochen ist:fresse:

hammer hart oder was sagt ihr dazu? was kann man dagegen machen, denn sie tut mir wirklich leid.

:lol: :lol: :lol: Ey, wenn ich mir diese ganzen Situationen und Träume so bildlich vorstelle :haha:

:lol: das kenn ich... ich penn so gemuetlich im auto...erschreck voll und hau meinem vater eine :fresse:

:lol: Mein Gott irgendwie lache ich heute auch über jeden Scheiss.

Das Beste war mal, dass ich im Traum wusste dass es ein Traum ist..Dann wollte ich aufwachen also begasb ich imma selbstmord aber wachte einfach net auf:d :d

früher habe ich imemr geträumt, das ich im trau maufs maul fliege, und dann bin ich immer voll hochgeschreckt:fresse:

aber jetzt ist das häufig so, das ich, wenn ich TV gucke einpenne..dann wache ich meistens nochmal auf, und sehe das der fernseher aus ist, aber ich kann mich nie erinnern ihn ausgemacht zu haben:confused: kann das sein, das das so ein ähnliches phänomen wie schlafwandeln ist?^^

Aber wenn man den Traum lenken könnte^^ Dann:lol:

früher habe ich imemr geträumt, das ich im trau maufs maul fliege, und dann bin ich immer voll hochgeschreckt:fresse:

das hab ich auch öfters mal, aber ohne zu wissen dass man auf die Schnauze fällt, kurz vor dem Einpennen hab ich immer komische Zuckungen, dann spring ich immer auf wie ein angeschossenes Huhn :hwluxx:

Zuletzt bearbeitet:
@ L@mer

Solche kurzweiligen Sequenzen habe ich auch manchmal :d
Ich träume ~2 Sekunden.. Rutsche dann z.B. auf einer Pfütze aus, falle auf Glatteis usw. :fresse:

Dann wache ich auf und denke immer: Was ein geiles Gefühl :)

Das geilste ist wenn man einen derben Traum hatte und aufwacht und meint das wäre alles Real gewesen.
Ging mir schon öfter so:eek:

mhh nee sorry, hab es selbst noch nicht geschaft da ich jedes mal im traum sterbe wenn ich aufwache :hmm:

gehts dir auch so? :hmm:

Ich träume sehr selten :<

dito, aber wenn dann sinds krasse träume

siM•Luxx;5816205 schrieb:
das klappt nicht glaube ich, weil du dann im Traum bist und es dir nicht bewusst ist, was du da eigentlich treibst :d

merkst du, sobald du aufwachst, geil oder? :)

Ich durfte heute träumen, das ich wen mitm Küchenmesser
umbringen musste weil er mich angriff, ( oder warens 2? )
und danach hab ich nochmal geträumt das ich meine Katze
mitm Sägemesser getötet hab weil die mich auch angriff :eek:

was ist ein sägemesser? :fresse: sowas wie charlie sheen in hotshots 2 besitzt? :cool:

Nur wenn ich im Traum merke das ich träume, dann stehen mir alle Möglichkeiten offen, das passiert aber nur selten. Z.b kann ich dann fliegen wenn ich will, Autos hochheben, Jedi spielen usw. ala Matrix.

ich glaube du zockst zuviel: superman, fantastic four, jedi knight und the path of neo

Ich hab geträumt das mein PC in die Luft geflogen ist und die ganze Familie bei der Beerdigung war:fresse:

der pc wurde beerdigt oder die ganze familie? :asthanos: naja, solche splitter können schon töten...

hmmm ich traeum ja ehr selten aber ich bin eh einer der freaks die kurz mal aufstehen koennen, aufs klo gehen, wieder ein pennen und dann den traum an der beendeten stelle fortsetzen :fresse:

videorecorder im kopf, praktisch :banana:

Aber wenn man den Traum lenken könnte^^ Dann:lol:

kannst du, nach links und nach rechts ;) letztenendes kommst aber eh nur an einen ausgang: das aufwachen

die déjà-vu-erlebnisse aus träumen müssen nicht sein, solche wiederkehrende gedanken spiegeln sich aus einer ähnlichen situation wider, die schon einmal vorgekommen ist, falls du an karma glaubst, kann auch das der auslöser sein, ist aber eine glaubensfrage

ich bin ja der meinung, dass der geist nachts auf wanderschaft geht, an solche orte wo man sich später nochmal erinnert, ist aber ebenfalls eine glaubensfrage, damit der körper und die seele das nicht merken, wird ein traum vorgetäuscht, klingt bisschen scheiße aber man kann ja wohl mal dran glauben! umsonst hat man das déjà-vu-gefühl nicht

ich bin ja der meinung, dass der geist nachts auf wanderschaft geht, an solche orte wo man sich später nochmal erinnert, ist aber ebenfalls eine glaubensfrage, damit der körper und die seele das nicht merken, wird ein traum vorgetäuscht, klingt bisschen scheiße aber man kann ja wohl mal dran glauben! umsonst hat man das déjà-vu-gefühl nicht

Scheisse man *ersteinmalLichtanmach* Jetzt hast Du mich an eine Situation erinnert, die mir im Moment ziemlich unangenehm ist. Denn daran glaube ich auch. Als ich noch klein war und nach einem Traum aufwachte, sah ich irgendetwas ziemlich schnell in mich hineinrasen und zack war irgendwie alles wieder normal. Ich zerbrach mir auch nicht irgendwie den Kopf dadrüber, aber jetzt wo Du es sagst :hmm: Ist jetzt mit der Geschichte kein Spass oder so!!!

Mag einigen ziemlich blöd und frei aus der Luft gegriffen vorkommen, aber diese Wanderschaft mit dem Geist, klingt für mich auch ziemlich "logisch".

hab gestern getraeumt das mir im fitness studio ne 100kg hantel aufn fuss gefallen ist :fresse: das wahren schmerzen sag ich euch.. und als ich aufgewacht bin hatt ich sogar wirklich schmerzen am fuss und es kahm mir so vor als wenn es wirklich gewesen waehre :fresse:
aber eine freundin sagte, ich haette beim pennen voll gegen die bett kante getreten :fresse: nun gut^^ wusste dann woher der schmerz kommt :fresse:

MFG: AeroxRacer :p

:lol: Geil! ^^

Ich habe sogar mal das Geräusch meines Weckers in einen Traum eingebaut. War irgendwas mit ner Kirche, plötzlich schlägt die Kirche nicht mehr "doong" "doong" "doong", sondern "bibibip" "bibibip" "bibibip" und irgendjemand im Traum (vllt war ich es selber, weiß es nicht mehr) sagt "das is ja ne komische Kirche" :fresse: Aufgewacht bin ich net :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh