mhh nee sorry, hab es selbst noch nicht geschaft da ich jedes mal im traum sterbe wenn ich aufwache
gehts dir auch so?
Ich träume sehr selten :<
dito, aber wenn dann sinds krasse träume
siM•Luxx;5816205 schrieb:
das klappt nicht glaube ich, weil du dann im Traum bist und es dir nicht bewusst ist, was du da eigentlich treibst
merkst du, sobald du aufwachst, geil oder?
Ich durfte heute träumen, das ich wen mitm Küchenmesser
umbringen musste weil er mich angriff, ( oder warens 2? )
und danach hab ich nochmal geträumt das ich meine Katze
mitm Sägemesser getötet hab weil die mich auch angriff
was ist ein sägemesser?
![fresse :fresse: :fresse:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/sfresse.gif)
sowas wie charlie sheen in hotshots 2 besitzt?
Nur wenn ich im Traum merke das ich träume, dann stehen mir alle Möglichkeiten offen, das passiert aber nur selten. Z.b kann ich dann fliegen wenn ich will, Autos hochheben, Jedi spielen usw. ala Matrix.
ich glaube du zockst zuviel: superman, fantastic four, jedi knight und the path of neo
Ich hab geträumt das mein PC in die Luft geflogen ist und die ganze Familie bei der Beerdigung war
der pc wurde beerdigt oder die ganze familie?
![asthanos :asthanos: :asthanos:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/steufel.gif)
naja, solche splitter können schon töten...
hmmm ich traeum ja ehr selten aber ich bin eh einer der freaks die kurz mal aufstehen koennen, aufs klo gehen, wieder ein pennen und dann den traum an der beendeten stelle fortsetzen
videorecorder im kopf, praktisch
Aber wenn man den Traum lenken könnte^^ Dann
kannst du, nach links und nach rechts
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
letztenendes kommst aber eh nur an einen ausgang: das aufwachen
die déjà-vu-erlebnisse aus träumen müssen nicht sein, solche wiederkehrende gedanken spiegeln sich aus einer ähnlichen situation wider, die schon einmal vorgekommen ist, falls du an karma glaubst, kann auch das der auslöser sein, ist aber eine glaubensfrage
ich bin ja der meinung, dass der geist nachts auf wanderschaft geht, an solche orte wo man sich später nochmal erinnert, ist aber ebenfalls eine glaubensfrage, damit der körper und die seele das nicht merken, wird ein traum vorgetäuscht, klingt bisschen scheiße aber man kann ja wohl mal dran glauben! umsonst hat man das déjà-vu-gefühl nicht