Träume was man will?!?!

Mein Vadder träumt immer extrem. Als er mal abends beim TV eingepennt ist, sprang er plötzlich auf und trat eine Vase vom Tisch, weil er dachte, dass ein Einbrecher ihn bedroht :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ahjo, reale Geräusche bau ich auch immer in träume ein. Aber "der Traum" weiß vorher schon, dass das Geräusch kommt. Zum Beispiel träume ich von Böllern, deren Zündschnur langsam abglüht. Bei der Explosion wache ich dann auf und mein Bruder hat in dem Moment einfach nur seine Tür zugeknallt. Hatte sowas schon öfters. Auch mit dem Wecker.

ich ahtte mal im traum mehrmal die snooze taste am wecker gedrückt um noch ein bisschen weiter zu pennen

Bei meinen Träumen weiss ich immer das ich träume :fresse: Wenn ich zum Beispiel irgendwo herunterspringe weiss ich das es nicht weh tut weil es eh ein Traum ist.

Ich bin mal im Traum aufgewacht und hab aus'm Fenster gegugt. Da stand ein Kipplaster der Sand zu unseren Nachbarn gebracht hat.
Als ich dann im RL aufwachte und aus'm Fenster gugte, stand da, "omfgrofllol", ein Kipplaster der unseren Nachbarn Sand bringt.

Ja, und sowas passiert mir immer mal wieder. Es kommt auch vor, dass das was ich geträumt hab, erst n halbes Jahr später passiert.

Es ist zwar auch nicht so, dass das bei jedem Traum passiert. Aber bei vielen.

das kenn ich auch ^^. ist immer sehr lustig *gg*

hab ich auch ab und zu ma, da denk ich immer "das kenn ich doch i-wo her"

Ahjo, reale Geräusche bau ich auch immer in träume ein. Aber "der Traum" weiß vorher schon, dass das Geräusch kommt. Zum Beispiel träume ich von Böllern, deren Zündschnur langsam abglüht. Bei der Explosion wache ich dann auf und mein Bruder hat in dem Moment einfach nur seine Tür zugeknallt. Hatte sowas schon öfters. Auch mit dem Wecker.

Genau das gleiche hatte ich jetzt vor 2 1/2 Std. auch :fresse:

der absolute Hit der mir bis jetzt beim träumen passiert ist... Das war einer der übelsten und komplexesten Träume die ich je hätte mit ner verschwörung bla... jedenfalls lag ich irgendwann im traum auf der Straße... und ich dachte , wenn das ein Traum ist drehst du dich jetzt nach links und fällst ausm bett... 2 sek später lag ich aufm boden :d

Aufmerksamkeitdefizitsyndrom
wird mit Retalin behandelt.

Ob ich eins hab? Nein.
Ich kannte mal einen der das
hatte. Ne echte plage

Früher hab ich das glaube ich einmal gehabt, dass ich einen Klartraum hatte. Da war ich glaube ich noch in der Grundschule :d. Was mir in der Zeit auch mal passiert ist, ist einen Traum über mehrere Nächte verteilt zu träumen :P.
Mittlerweile träume ich nur sehr, sehr selten.

Schreib ihn doch hier rein oder ist er nicht jugendfrei? =)

Für mich sind Träume was schönes, geht mir wie vielen hier genauso wobei es bei mir öfters Dejavu's sind die mich murmeln lassen "Das kenn ich doch...".
Immer wenn ich Träume denke ich auch dass es real ist, wobei es manchmal wirklich totaler Schwachsinn ist *g*

Grüße

:lol: Geil! ^^

Ich habe sogar mal das Geräusch meines Weckers in einen Traum eingebaut. War irgendwas mit ner Kirche, plötzlich schlägt die Kirche nicht mehr "doong" "doong" "doong", sondern "bibibip" "bibibip" "bibibip" und irgendjemand im Traum (vllt war ich es selber, weiß es nicht mehr) sagt "das is ja ne komische Kirche" :fresse: Aufgewacht bin ich net :fresse:

ouu das ist mir auch shcon so oft passiert das ich den wecker mit in den traum eingebaut habe :fresse:

und dann glauben die eltern ein nicht das man ihn nicht gehoert haette :fresse:

MFG: AeroxRacer :p

ich hatte erst vor ein paar wochen einen klartraum. Leider bekomme ich viel zu selten mit, das ich vom Traumweiß und ich die situation ausnutzen kann.

In diesen Träumen lerne ich immer viel von mir selber.

über mich selber .. sry

Seit dem ich den Thread gelesen habe, träume ich wieder mehr. Heute war das lustig, ich Stand auf einem Strommast und wollte runter, hab dann angefangen zu klettern und dachte "Ach ist ja eh n Traum" und bin gesprungen. Seltsamerweise blieb dann alles schwarz und mir kamen meine ersten Zweifel obs wirklich ein Traum war, bin dann aber aufgewacht und fühlte mich richtig gut =)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh