TR4 Welches x399 Board würdet ihr Empfehlen ?

berger3011

Neuling
Hallo Liebe Leute ich benötige nun noch ein Mainboard für den 1950x.

Welches Board würdet ihr empfehlen ?
Von welchem eher Abstand nehmen ?
Begründungen wären Super ?

Das System wird später Wassergekühlt und Übertaktet werden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:moved:
das passt doch besser in die allgemeine kaufberatung.

Hallo,

Das kann man nicht so einfach sagen wenns jetzt nur ums Overclocking geht wegen den ganzen Features wäre das Beste das ASUS ROG Zenith wegen Reset Knopf am Board / Temperatur Anzeige bzw. M.2 Karte neben den Arbeitsspeicher . Ist aber Teuerste mit 550 Euro.

Das P/L Beste Mainboard was ich mir kaufen würde wäre das Gigabyte X399 Gaming 7 . Bietet M.2 Abdeckungen , BIOS ist Übersichtlich , RGB Beleuchtung ohne Ende (Wenn mans mag) , Sowie der Preis ist bei unter 400. Danach kommen beide Asrock Mainboards , sind generel gut . Ganz zum Schluss das MSI Mainboard, das sieht nachen Kunst umfall aus .

Also nochmal zum mitschreiben

1. ASUS ROG Zenith, aber nur wenn man Overclocked und die Features haben will ,wie Reset button etc
2. Gigabyte X399 Gaming 7
3/4. Die Asrock Mainboards
5. MSI X399

Berger3011

1. Sieht am Schlechtesten aus
2. Zumindestens bei den AM4 Mainboards der Carbon Gaming Serie , haben viele Leute Probleme mit dieser Reihe gehabt, zwecks Bios bzw. Settings wurden nicht gespeichert etc. Aber da bleibt abzuwarten , wenn sich Leute das Board gehollt haben , ob es nen guten Eindruck macht oder auch nur Macken macht. Mann kann jetzt dazu noch nichts sagen , weils noch kein feedback zu den Boards gibt , zumindestens von Privatleuten nicht. Evtl. guck dir mal Youtube videos an auf Englishc könnte es dazu schon feedbacks geben .

Einzig Positive an Board ist das es für die M.2 Abdeckungen hat . Sowie das mit der Optik ist wirklich geschmack sache , ich finds wirklich grotten Hässlich .

Sowie es sind immer noch nicht alle TR4 Mainboards draussen es ist grad nur ne Hand voll auffen Markt.

Asus ROG Strix X399-E: Günstigeres TR4-Mainboard abgelichtet

Das Mainboard wäre auch Interesannt wenns auffen Markt bald kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh