Trackmania Nations Forever

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Qizzy

Enthusiast
Hier mal ein bisschen Schleichwerbung für einen kostenlosen Arcade Racer:d.

Das Spiel "Trackmania Nations Forever" ist kostenlos über Steam beziehbar und basiert auf die Source-Engine.

Der Schwierigkeitsgrad ist meiner Meinung nach recht hoch. Das Spiel erinnert ein bisschen an DethKarz nur in die Gegenwart versetzt.

Im Multiplayer-Part ist die Streckenvielfalt astronomisch, man kann eigene Strecken basteln, sein Rennwagen anpassen inkl. Geschwindigkeitsrausch jenseits der 300km/h:coolblue: und und und...

Es gibt wohl auch noch eine Kaufversion die mit der Kostenlosen im Online-Part voll kompatibel sein soll.

Da ich das Spiel auch erst seit wenigen Tagen zocke, kann ich noch nicht mehr berichten, dafür gibt es dort zuviel Möglichkeiten:fresse:.

Hier die Infoseite

P.S.: Sollte jemand sich mit mir duellieren wollen, added coPy-Ninja in Steam:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Spiel ist schon über ein Jahr alt, und schwer ist das auf keinen Fall. Im Multiplayer vielleicht auf den selbstgebauten Strecken, aber die extrem einfachen Standartstrecken hab ich fast alle auf doppelGold

Dafür immer noch beliebt mit regelmäßigen Updates.

Ich vermute mal das der Sammelthread eher in die Versenkung geraten ist, weil kaum einer es kennt:fresse:

Dann bin ich halt ein Blitzmerker:rolleyes::d

@Viper100
Auch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad:confused:

Auf einen Server mit Standardstrecken war ich auch noch nicht, jede ist anders:fresse:

Basiert das Spiel wirklich auf der Source Engine? o0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh