TrackMania Nations. Thread für die GamersLuxx TM-Freunde

Uhu

Ich hatte drei!, Zechpreller
Thread Starter
Mitglied seit
18.08.2004
Beiträge
900
Ort
Bayern
Info und Terminthread für Rennen der TM-Nations Freunde

Wir veranstalten in regelmäßigen sowie unregelmäßigen Abständen kurze und unverbindliche Renn-Sessions. Hierzu ist jeder herzlich eingeladen.

Um den Komfort bei der Serverfindung zu erhöhen folgt hier eine ständig aktualisierte Liste von Mitspielern die ihr bei Gelegenheit unbedingt zur Buddy Liste hinzu fügen solltet, sonst sucht ihr euch 'nen Wolf.


Login-Namen der Gamersluxx TM-Freunde (bitte in Buddy-Liste aufnehmen)
  • kalgani
  • Mome@HWLuxx
  • Uhu911
  • nightw@lker
  • simkess.ger
  • joshude
  • nicoj8
  • anti-T-kom
  • AndiD91
  • Fossy85
  • z0mb1
  • Steffen
  • blue
  • Matthes
  • Wuitz@HWLUXX
  • -FM-O.d.B
  • sCaRe4
  • Kannnix2005
  • Bloodex


Nächstes anstehendes Rennen:


Custom Map Abend am ... : Termin muss noch ausgemacht werden. Bitte Vorschläge


Server Name:GamersLuxx
Wenn ihr Strecken für Trackmania Nations gebaut habt und wollt, dass wir auf ihnen einige Runden drehen schickt diese einfach an: nemig@hardwareluxx.de . Bei diesem Event werden wir eure Asphaltschlangen auf Herz und Nieren prüfen.

Bereits eingetroffene Strecken:

Kalgani: Second Challenge, Fourth.rev2Challenge
Simkess: Bridespread Challenge, Curver Challenge, Extended Challenge, Pipemania Challenge, Mysteriouse District Challenge
Uhu: Hoppler.ger Challenge, speedway.ger Challenge

Weitere Tracks sind sehr erwünscht. Bitte begrenzt die Zahl der Tracks auf eure Besten. Und ganz wichtig: anständig validieren und entscheiden ob sie nicht doch zu schwer sind :)


Wenn Fragen bestehen einfach posten. Der Post wird ständig aktualisiert. Schreibt also einfach eure Daten hier rein wenn ihr mit uns fahren wollt.


FAQ

1. Wie kann ich farbig schreiben?

Setze einfach den jeweiligen Color-Tag vor deinen Namen / Servernamen. Die Tags sind im RGB Format codiert. Hier einige Beispiele:

$000 = Schwarz
$fff = Weiß (Weiß)
$f00 = Rot
$0f0 = Grün
$00f = Blau

GamersLuxx müsste man dann so schreiben: $00fGamers$f00Luxx

Darüber hinaus gibt es noch weitere Möglichkeiten für das Schriftbild:

$w = Fett
$n = Schmal
$i = kursiv
$s = Schatten
$m = Setzt alle Textatribut auf "normal" zurück.
$g = Setzt alle Farben auf standart zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Trackmania Nick: simkess.ger.
Ich hab heute keine Zeit (Fasnacht!!). Aber morgen so zwischen 19 und 22 Uhr oder so wäre ich dabei!
 
mein nick ist öööhm.......ja ich glaube |joshude wobei das "|" in schwarz und joshude in rot ist....strecken kommen noch :)
€:
wobei....mein login name ist joshude
alles normal....müsst ihr mal schauen welcher geht von denen :)
und strecken habe ich auch geschickt
 
Zuletzt bearbeitet:
wie wärs mit heute Abend noch?
ich wär dabei!
der Berlin1 Server ist immer zu überlaufen :d
 
Also ich fahr nu ne Runde :)

Monsterserver.de v1
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch mit von der Partie - Mein Nick wie hier auch :d
 
Okay Mädels wannwollen wir fahren`? spuckt mal was aus?
Freitag 20 Uhr? Samstag 20 Uhr? Sonntag Nachmittag?
 
heute Nachmittag/Abend?

Am WE siehts bei mir mau aus...
 
also die tracks die geschickt habe schike ich die besten nochmal also muss du nicht alle ehmen :)
 
Also wollen wir heute abend fahren?
 
gerne!
Wann wollen wir?
ich hab letztes mal schon ne Zeit vorgeschlagen :drool:
 
Öhm, wie kann man Leute seiner Buddy Liste hinzufügen? Mein Nick: AndiD91.
 
Also ich bin für 20 Uhr.

Einfach alle die mitmachen wollen hier posten und ab 19:40 Uhr ingame online sein. Dann können wir die Playerlisten durchblättern und dann auf die smileys links neben dem Namen klicken dann ist man auf der Buddy Liste
 
jo so können wir das natürlich machen...
dann sind das ja "nurnoch" um die 60 Seiten :d
20:00 Uhr hört sich OK an.
 
Heyho!
Ich war zwar zu soät dran, dachte aber jetzt würd voll die Party steigen^^

Wo seid ihr?
Hab nich einen von euch in der Userlist gefunden :(
 
Da ich zZ leider krank bin, hab ich mir gedacht, ich bastle mal ne neue Strecke. (Mysterious District). Hab sie grad an Nemig geschickt. Bin gespannt auf euer Feedback!
 
soo
UHU hat per ICQ grad abgesagt.
Er sagt es täte ihm Leid, das er sich nicht gemeldet hat, aber er hatte wohl was wichtiges zu regeln.

@UHU
ich denk da kommen wir noch grad so drüber weg ;)
Kann ja immermal weas dazwischenkommen, gibt ja schließlich wichtigeres, als TM zu fahren oder ins Forum zu schauen ;)
 
ich hab nen Server offen. KOmmt doch auch rein!
(SIMKESS SERVER)
 
Asche über mein Haupt. Aber so kutnerbunt wir grad gehts bei mir sonst nicht zu. Ich meld mich aus der Arbeit

Also heute Abend bin ich sicher beim zocken (ehrlich) wenn noch wer Lust hat mit mir zu spielen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
können wir so ab 19h schon anfangen, denn ich könnte wahrscheinlich nur von 19-20h.
 
Okay. 19 Uhr. Ab 18:40 online sein zur Buddy aktivierung :)

Ich stell server das wir mal unsere maps fahren können und bewerten :)
 
werde aber frühestens ab 19h online sein, denn vorher wird mein sohn ins bett gebracht ;)
 
Bin ab jetzt online. Addet mich ma :)
 
Ich bin auch dabei!

Mein loginname is Fossy85, ingame heisst ich allerdings dac|Fossy, in farben!
 
Update 1. Post Servername
 
kommt schon leute... mehr als 6 dürfen es schon werden.
 
Jo, is nett :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh