TrackMania Nations. Thread für die GamersLuxx TM-Freunde

Hmm, waren aber 3 gejoint, scheint also zu gehen mit den Ports
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo! Mein Nickname ist Steffen.

Hätte auch Lust mal bei einem Turnier mitzufahren. :bigok:

Kann aber nicht so spät, weil ich halt Schüler bin. Am am Wochenende gehts auch Abend, allerdings nicht ZU spät.
 
mein nick is blue .. zoggn tu ich eher unter tags in der schule ;) am abend höchstens mal ne stunde oder so..

was ich noch fragen wollt: wo kann man den maps saugen? am besten wär halt ein mappack..ich hatte da mal ne site wo man die maps einzelnd saugen konnte,aber das suckt ^^
 
also ich speichere die strecken immer während des spielen, zumindest die die mir gefallen. ;)
 
jo, ist auch ne gute möglichkeit. Nur sind die oft ne online oder so, da ist TM-exchange echt super!
 
So. Bin wieder da. Wann gehts weiter? :)
 
aus dem karneval auferstanden? ;)

werde dir heute abend noch 2-3 Strecken schicken, die ich auf einem Franzmann-server gezogen habe, die waren echt interessant!

von mir kommen auch noch 2.

server kannst du ruhig jederzeit aufmachen.
ich würde ja auch aber, DSL1024/128 und passwort vom Router vergessen :wall: hindern mich doch ein bisserl.
 
Ich versuche demnächst mal den dedicated zu konfigurieren. Dann hamma fast immer einen.

lg

uhu
 
19:00 wäre gut, habe gerade den rechner eingeschaltet :d

@simkess
auf welchem server bist du im moment?
ich komm dann zu dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt den dedicated zum laufen gebracht unnd versuch ihn so oft online zu haben wie geht =)
 
ja alles das selbe. 24:7 werde ich ihn nicht on haben können
 
Was muss ich beachten wenn ich ein Server mache? Gehe über Router ins Netz!
 
In der Config kannst du 2 Ports angeben, diese musst du in deinen Routereinstellungen freigeben, und nichts steht dem Vergnügen mehr im Wege.
 
Uhu, dein server klebt aber ziemlich am boden fest, kann das sein?

irgendwie sehe ich den nie... :[
 
Marco Deine Mamma ruft :p
 
hehe die wohnt nicht bei mir....

hab aber nen prob: woran kann das ligen?
ich bekomm am ende des rennens imemr angezeigt, dass ich punkte hab, in der übersicht, wenn ich onlien gehe hab ich jetzt aber schon 2 tage lang die gleiche punktzahl....
 
wo gibts skins für diverse autos?
hatte letztens nen ferarri gesehn! wo kann den den zB ziehn?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh