Trackmania Nations

Antiker

Neuling
Hallo,

ich habe den Beitrag zwar schon bei "Netzwerke, Security und Internet" geschrieben, mir wurde aber geraten es hier nochmal zu schreiben.
Also:

Bei dem Spiel Trackmania Nations kommt, wenn ich versuche auf einen Server zu gehen, oder auf ein LAN-Spiel zu joinen:

http://img181.imageshack.us/my.php?image=bildhd1.jpg <-- die Fehlermeldung

Und dann fliege ich vom Server.
Danach versuchte ich es auf anderen Servern, aber es kam auf jedem Server das gleiche.
Ich dachte es hängt vllt nur mit meinem Account zusammen, und habe mir einen neuen Account gemacht.
Da kam aber auch die gleiche Fehlermeldung.

Habt ihr vllt ne Ahnung, woran das liegen könnte?
Es nervt nämlich schon ganz schön...

Ich hab nur mal gelesen, dass das auch irgendwas mit Ports zu tun hat die man frei machen muss oder so...
Kenn mich da nicht so aus.

Danke schonmal

MfG
Antiker

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du das Game starten willst kannst du ja noch auf dem 2ten button clicken um in die einstellungen zu kommen. Da musst du deine Internet geschwindichkeit einstellen die du hast.
Wenns dann immernoch net geht dann gehe mal in die Erweiterten einstellungen und dann auf Network, da stehen deine Ports die du freigeben musst in deiner Firewall. Allerdings glaube ich kaum das es daran liegt denn du kannst ja connecten also müssten deine Ports auch freigeben.

ok es hat sich erledigt.
mein spiel funzt wieder.
es lag an den Ports :d :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh