Trackmania Problem

yougin66

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.02.2004
Beiträge
261
ICh hab ein Problem,
ich krieg Trackmania nicht zum starten, wenn ich es anmache wird der bildschirm schwarz und nach einpaar sekunden bin ich wieder auf den desktop.

haat einer schonmal so ein problem gehabt??


thx :hail:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du hast doch vor dem spielstart die moeglichkeit an den einstellungen rumudrehen. teste da mal was aus. wenn es geht, probier es auch mal ohne TnL (gibt es das da ueberhaupt ? ) ;)
 
das nich, aber diverse andere lustige einstellungen die sowas verursachen können - z.B. die refreshrate.
 
man so ein misst läuft immernoch nicht. :wall: :motz:

hab schon zich einstellungen probiert, hat sogar den treiber für die gk neu installiert und dx9b auch.

ich probiers mal mit der refreshrate,
 
TM Startproblem

Hi
Habe das selbe Problem, beim Start ein schwarzer Bildschirm dann gehts zurück zum Desktop.Hab auch schon alles versucht, refreshrate, neue Teiber und sämtliche einstellungen in den configs.
PLZ Help :confused:
 
Hi ich hab hier grad gelesen das ihr ein kleines prob habt!!

na dann!! ich hatte das gleiche problem nur als ich versucht hab nen NO-CD patch aufzuspielen, leider ist das Game mit starfoce 3 :stupid: geschützt und das heist es gibt wohl noch ne weile keinen No-CD! also hab ich den Ganzen mist neu installiert und wieder mit der original CD gestartet und es lief wieder. Auch meine versuche eine image datei von dem game zu machen und es mit nem Deamon Tool zu emulieren gingen nicht ! naja dann halt doch CD einlegen. vielleicht habt ihr ja auch versucht nen No - CD aufzuspielen

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh