Trackmania Sunrise

FrameKill

Neuling
Weiß einer woran das liegen kann, dass immer bei Trackmania Sunrise mein PC sich aufhängt????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also bei mir läuft die DEMO voll gut:d

hängt er sich komplett auf oder freezt er nur mal für n paar sekunden.

1: RAMlatenzen zu stram, CPU zu hoch bzw.spannung zu niedrig
2: graka zu hoch getaktet

du meinst jetzt nicht mich, oder????

hör bitte auf mich zu beleidigen :fresse:

die demo startet bei mir noch nich mal -.-''' .... die anwendung lüppt im hintergrund, aber nix passiert :(

ne kein aldi pc, latenzen vom ram auf 3-3-3-8 nichs übertaktet, alle andren spiele kann ich ja spielen , er hängt sich dann auf und ich muss reseten

ne selbst zusammen gestellt. hallo alles geht kann dass sein dass trackmania net für pci-express ausgelegt ist?

wäre es das erste spiel, bei dem es nicht auch auf PCIe läuft...

evtl. nichmal neu installieren.

Also das Game läuft auf meiner PciE ohne Probs !!!

jetzt werd mal nicht zum erbsenzähler.
installier einfach neu oder lass es...

Das Spiel hat doch diverse Einstellungsmöglichkeiten für die Grafikkarte. Schon mal verschiedene Einstellungen probiert?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh