Trackmania United oder Test Drive Unlimited

rümpfi

Neuling
Hallo,
ich eröffne diesen Thread, da ich mir denke, dass viele andere auch noch vor der Frage stehen welches der beiden Spiele sie kaufen sollen. Außerdem wäre so eine Frage in den beiden Sammelthreads nicht so sinnvoll.
Also wie gesagt, ich steh vor dem Problem, dass beide Spiele fast zeitglich releast werden und ich mich so nicht entscheiden kann welches der beiden ich kaufen soll. Natürlich unterscheiden sie sich, da TDU realistischer ist als Trackmania aber zurzeit tendiere ich eher zu Trackmania, da mir das Ranklisten System erfolgsversprechen zu sein scheint.
Beide Spiele sind innovativ aber sie sind doch grundverschieden.
Was meint ihr? Vor-und Nachteile beider Spiele vielleicht posten oder änliches...
mfg rümpfi

EDIT: Also was mich noch ein bisschen von tdu wegbewegt ist, dass es vielleicht ein bisschen zu viel Freiheit bieten, ich meine, dass man die Rennen online nicht so einfach organisiert bekommt und es u.u. lange dauert, bis man ein Rennen mit genau Mitstreitern beginnen kann. Ich bin vielleicht ein bisschen zu skeptisch, aber vielleicht können ja auch Leute mit der Xbox 360 ihre Ehrfahrungen hier posten...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nach der open Beta Phase v.TDU tendiere ich eher zu TMU, weil es imho die bessere Langzeitmotivation bietet und natürlich daraus resultierend mehr Spass. Auch schon während der OB Phase von TDU hab ich meistens TMN gezoggt..........

Also ganz klar, TMU:d

beides - über kurz oder lang
allerdings erstmal trackmania united, zum einen wegen der special edition und zum andern, da ich befürchte, dass mein Rechner Test Drive Unlimited schlichtweg nicht in ordentlicher Form schafft. Ich wollte mit dem Aufrüsten aber noch bis nach der Cebit warten - mal schaun ob ich das durchhalte :xmas:

Es kommen momentan einfach viele gute Spiele raus. ;)

jop habe auch tmu bestellt, die LE,
stimmt schon kommen echt viele gute dinger raus: stalker, tdu, tmu, virtua tennis 3, c&c

Mir macht Trackmania auch Spass, aber da mir die Mischung aus Arcade und Simulation sehr gut gefällt, werde ich erstmals zu TestDriveUnlimited greifen.

ja wird geil, wa^^ freu mich schon riesig drauf

OK: back to topic :fresse:

Ich werde mir heute erstmal TMU holen,aber wenn TDU draußen ist werde ich umsteigen,da TMU kaum Neues bietet und ich zuviel TMS und TMN gezoggt habe!! :hmm:

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh