Trackpad klick geht nicht mehr

dante666

Neuling
VOr hin als ich bei mein eltern weg gefahren bin habe ich mein Macbook zu geklappt wie immer und dann zu hause auf geklappt. Und dann ging das Linke und rechte tasten nicht mehr aber der rest des Trackpad funktionier einwandfrei oO

kann mir jemand ein Tipp geben wie ich das wieder hin bekommen kann ?

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe ich schon und nicht nur einmal ;) war sofort mein erster gedanke.

Finde es nur komisch das es von eine zum anderen augenblick nicht mehr geht =(

aber Hard-click geht oder? also das Trackpad geht nach unten, oder? Nicht das das Mechanismus kapott ist... ansonsten hast du keine Garantie mehr?

LG

kann es runter klicken aber mehr auch nicht.

Habe garantie:
Nur habe zu erst auf der apple Seite geguckt wie lang ich Garantie habe und da stand das ich bis 5.12.2010 habe.

heute los gefahren (weil freier Tag) nach Hannover und naja da haben die mir gesagt das ich mein Macbook aus Japan habe oO und seit 2 Monaten keine Garantie mehr habe. Da habe ich schnell bei meiner lieben Mutter angerufen (weil sie den bestelt hat für mich) das sie mir die Otto Rechnung mal schickt und naja die war von 30.11. da habe ich nur gedacht so ein Mist.

und dann sollte ich bei direkt bei apple anrufen und naja nach den gesprach wollte er mir ne email schicken mit der Auftrag Nummer usw. das ich die otto rechnung hin schicken nur kamm keine an.

und bei apple wo ich meine hardware id eingeben. Wo man sehen kann wie lang man Garantie habe. Findet er auch es nicht mehr oO weil wollte in der mail zeigen das es da bis zum 5 Drin Stand.

Naja jetzt mal sehen was daraus wird. Bin gerade so an gepisst darüber einmal das ich umsonst ganz nach Hannover gefahren bin bei den scheiß wetter und das mit der Garantie iwie alles Durcheinander ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh