HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"gespielt.....und zwar vom Profispieler ZeRo4"
Ähm... Wenn das ein Profi sein soll, dann frage ich mich was ich in meinen besten Zeiten gewesen bin. (aber ich spiele heute noch zB TOXIKK recht akzeptabel Im Scoreboard sollte ich schon mindestens 1. sein. )
Erstens trifft er fast nichts und zweitens verwechselt er sogar teamfarben bzw. erkennt sie nicht richtig. (zB die Jumppad Szene).
Außerdem, wenn man gegen schlechte Spieler spielt, sieht man dagegen natürlich immer besser aus. Mapcontrol sehe ich auch keine. Und diese map ist asbach...^^
Was mich aber am ernsthaften zocken dieses Titels wohl abhalten wird, ist der FreeToPlay Faktor. Ich will das Spiel kaufen. Von mir aus 55€+ wenn es so einschlagen sollte wie eins UT2003 und dann erst UT2004...vor allem in Sachen content.
So aber, kann man es nett kostenlos spielen, aber man wird sicherlich an jeder Ecke dazu verführt für jeden Kram Geld auszugeben. Bis man irgendwann den Überblick verliert wie viel man schon bezahlt hat, bzw langsam eine Grenze überschreitet die man als Vollpreis nie gezahlt hätte aber man macht einfach ständig damit weiter..
https://account.bethesda.net/de/join
/EDIT5 Ich brech ab, habe jetzt einfach mal 10 Minuten den Bildschirm so gelassen, dann stand ich auf Warteschlange Nr. 3 (!) und dann kam "Service currently not available" sehr gute Variante die Server Last zu testen, oh mann
Wieviele Maps und Champs stehe zur Wahl?
Bin da ja immer noch sekeptisch mit den unterschiedlichen Geschwindigkeiten, Health und die Perks...
Ich meine klar, einen Q3 Arena Remake braucht man jetzt nicht wirklich, von daher ist was Neues ja schon gut aber irgendwie wirkt das bei Quake einfach so gezwungen, weil das momentan alle Shooter so machen...
Quelle: Gamescom 2016: Quake Champions Boss Confirms You Can Play Without Champion Abilities - GameSpotWhen asked if the studio would consider including an option that would allow players to turn off Champions' unique abilities and compete using mechanically identical characters a la classic Quake, Willits responded: "Yeah, in custom game mode."
"We want to make sure we give people what they want," said Willits. "If you create custom game mode, you should be able to set the game up the way you want. If you need to turn off Champions, we'll let you turn off Champions. That won't be a problem."
Vielleicht bauen die ja noch ne Free Rotation ein, oder hat man immer den gleichen Champ freigeschaltet?
Wenn es gut wird, würde ich wohl das Pack kaufen...alles andere ist Käse.
Aber wenn es einen "Classic Mode" geben wird, wäre das ja eh genug, nur einen Champ zu haben, weil Skills abgeschaltet. Aber bisher sind das nur Gerüchte, oder?
Die beta geht erst am donnerstag abend weiter, dann werden nochmal invites verschickt. (beta Anmeldung sollte immer noch gehen)Falls noch jemand n Key übrig hätte, würde ich den gern für mich beanspruchen [emoji6]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk