Transcend JetRAM DIMM Kit 4GB PC2-6400

Metalhead85

Enthusiast
Was is denn von dem RAM zu halten? Gleich vorweg, ich suche zwar 4GB RAM, aber das muss kein Übertaktungswunder sein, sondern "nur" bei 1,8 V seine 800 MHz schafen soll bei CL 5 etc. Demnach nix besonderes...

Schon ma Danke für die Antworten!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ob der seine DDR800 bei 1,8V macht kann ich dir nicht sagen.

ansonsten bleibt nur zu sagen übrig das Trascend ne gute Marke ist.

kannst du also eigendlich bedenklos kaufen.

Hi,

hab mir letzte Woche 4 von den Riegel gekauft.
Erstmal laufen 2 von denen noch unter Windows XP geplant ist noch unter Vista alle einzusetzten.

Das SPD ist sauber programmiert und sie laufen bei 1,8 V ohne Probleme.
Für das Geld auf jedenfall zu empfehlen.

Mehr Euro nur für OC Ram brauchste nicht ausgeben, da die auch keine anderen Bausteine etc. verwenden.
Wenn man den Riegeln mehr Saft gibt und Zeit hat an den Einstellungen rumzubasteln wette ich gehen die locker auch auf 1000.

Also zugreifen solange der Markt noch am Boden ist.

Gruss
Ri*g*g*er

das ist doch mal ne Bewertung.

Hast du denn OC mal angetestet, vll gehen die ja gut!?

"Demnächst" sollte ich ne Lieferung (komplett neuer Rechner) von Alternate erhalten, werde dann berichten.
Bei dem Preis hab ich glatt mal 2 Kits gekauft :)

Ich habe die transcend jetram 4x2gb seit ca 6 monaten und bin damit voll zufrieden. Meine gehen ohne probleme auf 1000mhz mit 1.95v 5-5-5-18 (tRFC 55). Bei 800 bis 900mhz gehen die mit 1.80v 5-5-5-15.
Kann die rams nur weiter empfehlen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh