Transformers-The Game

PoPoPir4t

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
31.01.2006
Beiträge
1.482
Hey Lüxxe.
Ich war neulich im Kino und hab mir Transformers gegeben. Ich war überwältigt, der Film war soooooo genial. Echt einer der besten Filme, die ich seit langen gesehen habe, allein schon vom optischen her! Oha!
Da ich mir dachte, zu jedem größeren Film gibts ja auch ein Game, ging ich ne Woche später mal in den Saturn und schaute mich mal um. Da es ja leider üblich ist, dass die Entwickler keine großen Wert auf ein gut programmiertes und umgesetztes Spiel legen, da es eben ein Spiel geben muss, so wie es ein T-shirt und ein Plastikspielzeug eben auch geben muss- Merchandising eben- hielt ich mein Erwartungen schonmal zurück.
Als ich aber dann das Spiel fand und es umdrehte um die Verpackung anzuschaun war ich von den In-Game-Shots schon sehr geschockt. Als ich dann daheim war, lud ich mir mal die Demo runter. Ich muss sagen den von Filmchen und dem Intro war ich echt begeistert, wenn es vllt auch nicht an die Vids von Blizzard hinkommt, sahen sie echt verdammt gut aus. Die Grafik im spiel selber war dann aber echt grottenschlecht (Ok es war auch ne Demo, aber ich glaube nicht, dass sich da noch soviel geändert hat). Das erste GTA in 3d kann da locker mithalten, bzw Quali ist fast identisch. (gut es war ja eig nicht anders zu erwarten)
Das hat mich echt Enttäuscht, weil der Film mich so begeistert hat und ich insgeheim hoffte, diese Begeisterung in einem Spiel, als mega Robo der sich durch super Missionen kämpft, ausleben zu können. Leider Fehlanzeige :(

Es ist schade, das Spiele, die von dem vorrausgesetzten Film eine so gute Grundlage haben, so lustlos und unschön einfach nur dahinprogrammiert werden, einfach um es zu publizieren. Heute ist grafisch- und Physik-Engine-mäßig so viel drin, das man daraus echt hätte was machen können. Ich will kein Crysis oder UT3, aber vllt so in der Grafik wie HL2 oder Q4 wäre ja doch mal schon super.

Ich hoffe jetzt mal einfach, irgendein lieber, nette Entwickler, Publischer oder wer auch immer ließt das, fand den Film auch so toll und denkt sich vllt "warum den nicht" :)
Vllt gibt es ja auch noch Andere, die meine Meinung teilen.

Hatte nur mitteilunsbedürfniss nach dieser herben Enttäuschung
Greets
euer
pOpO:xmas:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist doch bei nahezu jeder Filmumsetzung so - da braten sie ihre Kohle für die Lizenz raus, basteln schnell ein schrottiges Spiel, das schnell rauskommen muss, um noch auf dem Hype vom Film mitzureiten um Geld in die Kassen zu bringen.

Der Käufer ist dann der verarschte.
 
Das game ist der Allerläzte müll :lol: flog nach 15 min wieder von der platte
 
ja ich weiß ja das es immer so ist, aber es ist halt einfach schade :(
hmm ne von der platte hab ich die demo noch nicht, ich dachte vllt siehts nach ein paar tagen(oder bier) besser aus :)
 
Hi leute,

Kannn mir jmd helfen ich hab ein problem mit transformers the game wenn ich die steuerung ändern will komm ich zwar ins menü wo man sie ändern kann aber dann kann ich nichts mehr machen meine tastatur geht dann nicht mehr. Kann mri jmd helfen??

Danke schon mal im voraus

mfg
 
@Altair ehm weiß ja nicht, was du für games zockst, aber das ist ech schrott.ich mein da ist ja ut2004 besser oder das zb die ren games wie nfsu...

@Avatar22222 hmm ne sry, bei mir gehts ganz normal.
 
Oh man,wie geil wäre mal ein neuer MechWarrior Teil...
4 Merc hab ich 5,6 mal durchgespielt.Das in DX10 und ich wär happy,einfach n Grafikupdate und neue Mechs rein.Vllt ne neue Waffe und ne Kampagne.Zack hätt ich 50€ weniger.Ordntliche Umsetzung vorausgesetzt :fresse:
 
geiles game is das... Im ernst... Weiß garnicht, was ihr dagegen habt?
Coole Grafik is auch

Schmeißt du dir ab und zu mal was:hmm: also nix gegen dich persönlich aber die grafik ist ja mal wohl voll schrott und das von einem filmtitel wo man schon mehr erwarten kann!:wall:
 
@Khorne: hrhr ja die MW reihe war auch nicht schlecht, ohman die hab ich auch einige Zeit gezockt! Aber transformes fänd ich um einiges geiler!!! Allein schon die superschicken Verwandlungsvörgänge :)


@Atze Krank: hmm ja also wie gesagt, die Grafik ist uiuiuiui, da fehlen mir die Worte.


Ist hier keine Gameentwickler, der sich unsere Hilfegesuche annimmt :)

greets&guten morgen
pOpO
 
das spiel ist absolut schrott....

ich war schon nach 10 min völlig entäuscht.. immer das selbe schema, scheiss tastenbelegung und einfach nur langweilig...
 
jo, aber ich denke es gibt doch einige, dies hammer fänden, würde es ein richtiges game geben!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh