Wozu braucht man Discord bzw. was macht der Dienst irgendwas besser als die Konkurrenz?
Wer diesen Nutzungsbedienungen zustimmt, hat den
Schuß nicht gehört.
Wer liest die Nutzungsbedingungen durch ? .
Kenn fast keinen, der das macht.
Aber Discord macht einige Sachen besser.
1. Voice chat ist Privater als Teamspeak , brauchst nicht irgend nen Server extra Joinen, kannst einfach deine Freunde Callen oder Alternativ ,nen Server mit Voice channels.
2. Skype /ICQ also die Normalen Messenger , sind eh Tod. Nutzt keine Sau mehr , die sind alle zu Discord rüber.
3. Du kannst dein Bild Streamen, kann TS 3 nicht.
4. Du kannst dateien einfach senden..zugegebener massen, ohne Nito boost , relativ kleine nur.
5. Du hast zich Gifts/Emojys/Sticker, hat TS 3 garnicht.
6. Du kannst kostenlos Discord auf dein Smartphone nutzen.. ist bei TS3 nicht der fall, kostet was.
7. Du kannst in den Server , extra Channels einrichten. Für alles mögliche. Kannst sagen der Channel ist zum Schreiben, also über alles mögliche. Der Channel , ist für zb Anime fans.. Der Channel ist für Games für den pc.. andere für die konsole oder was auch immer. Ist ziemlich nice.
Einzige was ich an Discord schade finde, das es das nicht hat.
Weil ich nutz es auch auf mein Smartphone , das es keine Voice message funktion gibt, also wie bei Whatsapp . Einfach was aufnehmen und senden.
Ich hasse es auf nen Smartphone zu schreiben. Ich sende jeden Morgen und Abend , bei Whatsapp meinen freundne ne voice naricht. Bin schreib faul , zumindestens auffen Handy.Krieg kotz reize auffen handy zu schreiben.