Traveller 812 MT 30 ATI XPRESS 200M

PSE

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.12.2005
Beiträge
378
Eine kurze Frage, und zwar hat oben genanntes ja eine ATI XPRESS 200M mit Shared Memory.
Nun zu der Frage wo stelle ich ein das 128 MB Shared vom RAM genommen wird?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und noch eine Frage, kann man irgendwo abstellen, dass sich das Laptop nach ca. 3 Min. immer auf Standyby fährt, denn so wird immer die Inet Verbindung getrennt.
 
bitte in so lächerlichen Fällen den bisherigen Post editieren und keinen neuen hinzufügen!
Wäre was anderes, wenn zwischendurch bereits jemand geantwortet hätte!

Zu deinen Fragen:
das mit dem Shared Memory wirst du wenn überhaupt dann im Bios des Notebooks beeinflussen
können; allerdings gehe ich sehr stark davon aus, dass es eine solche Option nicht geben wird.

Das andere Problem löst du in der Systemsteuerung in den Energieoptionen
 
Sry auch wenn es doch egal is ob ich ein neues Post mache oder nicht aber was solls.
THX für Tipp Nummer 2, doch doch das kann man einstellen im BIOS vllt. aber da finde ich es nicht!
 
Korrekt, genau das ist es.
Ja erster Eindruck:

-klares kontrastreiches Display
-guter Akku (ca. 4 Stunden im Surfbetrieb)
-Sehr leise
-Graka. reicht nichtmal in den minimalsten Auflösungen für Games wie PES 5 aber dafür war sie ja auch nicht gedacht
-DVB-T Empfänger dabei
 
Naja das mit dem Einstellen von der Graka. weiss wohl niemand?
 
Wenn du im Bios die Option nicht findest, wird es sie wohl nicht geben. Davon ist, wie ja schon erwähnt wurde, auch nicht auszugehen, denn wer würde das bei einem Office NB schon einstellen wollen...
Bei meinem HP gibbts das jedenfalls glaube ich auch nicht!

cu
 
Hallo,

Eine kurze Frage, und zwar hat oben genanntes ja eine ATI XPRESS 200M mit Shared Memory.
Nun zu der Frage wo stelle ich ein das 128 MB Shared vom RAM genommen wird?

Schau mal im Bios unter: Main -> UMA Frame Buffer Size ;-)

Grüße

Steffen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh