Tray Icon einstellungen werden nicht gespeichert

dhjgv

Enthusiast
Schönen guten Nabend miteinander

Also folgendes:
Ich benutze als eMail Client Thunderbird und habe mit dem AddOn bewirkt, dass das Programm IMMER in die Systemtray Leiste wandert.

In den Einstellungen der Leiste habe ich dann eingestellt, dass sowohl das Icon von Thunderbird als auch das Icon für neue Nachrichten DAUERHAFT angezeigt werden. Das klappt auch sehr gut, bis ich neustarte!
Dann nämlich ist wieder alles beim alten, also TB Icon und Message ICON werden dauerhaft ausgeblendet und sind nur über den "pfeil" zu sehn. (manchmal hällt es auch 2 oder 3 neustarts an, bis das so ist)

Mein ICQ Icon jedoch ist immer eingeblendet, wie es auch soll.

Gibt es vllt irgendwie ne Einstellung, die bei zu geringer nutzung die Tray leiste wieder auf 3 Icons verkleinert?
Oder gibts da sonst irgendwie nen Trick, wie man das beheben kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist hier etwa kein Registry Freak unterwgs, der sich da bei Win 7 nen bisschen auskennt?

Hat nun wieder ca 10 Neustarts gehalten und jetzt ist es wieder ausgeblendet.

OK..es hat scih zwar keiner gemeldet, aber ich das Problem mal fix selber gefixt :P

Ist schon fast peinlich das zu sagen...^^

FB AddOn war die einstellung "Taskleistensymbol ausblenden" aktiviert :d..ich glaube ohne das sollte es jetzt gehn

So nach langer abstinenz meines PCs, muss ich jetzt leider sagen, dass es doch noch nicht geht...also wenn mir einer halfen kann

BITTEEE..SAGT MIR EURE IDEE^^

Welches AddOn hast Du denn installiert ? Ich benutze dieses http://minimizetotray.mozdev.org/

Was meinst Du mit dem "pfeil"

Welche Einstellungen hast Du unter -> Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Infobereichsymbole gesetzt ?

Ist das aktiviert "Immer alle Symbole und Benachrichtigungen auf der Taskleiste anzeigen"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh