Treiber 710T

caladur

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.02.2006
Beiträge
23
Guten Abend,

ich besitze einen 710T und unter WinXP den dazugehoerigen Treiber von der CD bzw. Samsung-Website installiert.
Wo zuvor "Plug&Play-Monitor an 6600GT" stand, steht nun "Syncmaster710T, Syncmaster CX713T (Digital) an 6600GT".
Soweit sogut. Jedoch kann ich nun nicht mehr 75 Hz als Bildwiederholfrequenz einstellen, obwohl es sogar außen auf der Verpackung steht, dass dieser TFT 75 Hz unterstuetzt.
Als Einstellmoeglichkeit gibt es nur noch 60 Hz (Haekchen bei "Nicht unterstuetzte Modi blabla ausblenden").
Das Bild laeuft irgendwie "smoother", wenn ich 75 Hz eingestellt habe.
Weiß jemand ob dieser TFT fuer 75 Hz optimiert ist?
Weshalb unterstuetzt dieser Treiber keine 75 Hz?
Warum ist das Bild "smoother", sobald ich 75 Hz einstelle?
Fragen ueber Fragen welche nur darauf warten von euch beantwortet zu werden! :P

mfg cala

Edit: UT 99 laeuft mit 75 Hz auch smoother, wie ich gerade festgestellt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß niemand weshalb dieser Treiber keine 75 Hz unterstuetzt?
:(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh