Rupy
Enthusiast
Hey @ all,
ich beabsichtige ein Mainboardwechsel und möchte aber nicht alles neu installieren. Bis jetzt ist noch ein Intelboard drin, soll aber jetzt auf Nvidia umgestellt werden. Jetzt zu der Hilfe, die ich benötige:
Gibt es einen "einfachen Trick" wie ich das bewerkstellige ohne Neuinstallation ? Ja ich weiß, sollte man tun, aber ich möchte es wissen wie´s geht. Neu installieren kann ja jeder![asthanos :asthanos: :asthanos:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/steufel.gif)
Was muss ich tun, bevor ich ein Image mache ?
Danke für die Hilfe![hail :hail: :hail:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/Hail.gif)
ich beabsichtige ein Mainboardwechsel und möchte aber nicht alles neu installieren. Bis jetzt ist noch ein Intelboard drin, soll aber jetzt auf Nvidia umgestellt werden. Jetzt zu der Hilfe, die ich benötige:
Gibt es einen "einfachen Trick" wie ich das bewerkstellige ohne Neuinstallation ? Ja ich weiß, sollte man tun, aber ich möchte es wissen wie´s geht. Neu installieren kann ja jeder
![asthanos :asthanos: :asthanos:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/steufel.gif)
Was muss ich tun, bevor ich ein Image mache ?
Danke für die Hilfe
![hail :hail: :hail:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/Hail.gif)