Treiber Canon LBP5050n

b4er

Neuling
War mal eben auf der Canon Seite und hab nach Treiberchen für meinen Mac geschaut aber irgendwie wollen die den alle nicht zum rennen bringen..
Wollt fragen ob wer das gleiche teil hat oder ob es daran liegen könnte das der Drucker an einem Usb-Hub angeschlossen ist (finden tut ihn der Mac allerdings,OS=Leopard)
Danke im vorraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,
ich glaub ich hab ein ähnliches Problem.

Besitzt hier im Büro jetzt einen Mac und würde gern meinen Scanner "CANOSCAN D1250U2F" damit arbeiten. Nur leider finde ich nirgends einen Treiber oder sonstiges für den Betrieb unter Mac-Systemen. Auf der Canon-HP ist auch nix zufinden.

Kann jemand helfen ? DankÖ :)

Wenn keine Treiber zu finden sind, dann hilft nur eine Virtual Machine oder eben bootcamp.

Moin,
ich glaub ich hab ein ähnliches Problem.

Besitzt hier im Büro jetzt einen Mac und würde gern meinen Scanner "CANOSCAN D1250U2F" damit arbeiten. Nur leider finde ich nirgends einen Treiber oder sonstiges für den Betrieb unter Mac-Systemen. Auf der Canon-HP ist auch nix zufinden.

Kann jemand helfen ? DankÖ :)

Den hab ich auch und musste nach langem googlen feststellen, dass es keine Treiber für Mac gibt, also kannst du damit nur unter Windows scannen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh