Treiber Details anzeigen Tool gesucht

marvinator

Experte
Hallo,

also ich frage mich, ob ihr ein nettes, kleines Programm kennt, welches mir einfach nur meine aktuell installierten Treiber auflistet.
SlimDrivers benutze ich gelegentkich zum updaten, aber anzeigen will der mir so gar nichts. Sandra kann das bestimmt, aber ich weiß nicht wie, bzw. bei jeder Hardware einzeln zu suchen ist mir zu umständlich.

;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der ist genauso komfortabel wie SiSoft Sandra...
Klar, das geht, aber mir ging es wirklich nur um die Übersichtlichkeit und den Komfort :d
Nur falls da einer so ein Programm kennt...

So, für andere Faule:
Die Freeware Double Driver zeigt eine schöne, sortierbare Liste aller installierten Treiber. Als portable Version klein und schnell und trotzdem übersichtlich.
:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh