Treiber für ATI Radeon x1600 pro

mr bombastik

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
19
hey kann mia einer sagn wo ich treiber für meine ATI RAden X1600 pro finde!!



MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sorry, aber ich finde es ehrlich gesagt wahnsinn, dass man nicht selbst drauf kommen kann, dass man mal auf der herstellerseite schaut.
 
Da er es nicht weiß (ob 32 oder 64) tippe ich auf einen komplett-rechner und die haben nur 32 bit ..

Wer stimmt mir zu?
 
wie kommt es dann, dass du nicht weißt ob du 64 oder 32bit hast :stupid: ??

Schließlich hast du ihn dann selber installieren müssen o_O.

Wisch dir dein freches Grinsen aus dem Gesicht oder ich mach das :shot:
 
Nicht frech werden!
Wenn er das nicht weiß ob er 32 oder 64bit Vista hat ist doch nicht schlimm, dann kann ihm ja jemand sagen wir er es herausfinden kann!
Herausfinden tust du es so:
Start=>Ausführen=>dann "dxdiag" eingeben und dann die vllt erscheinende Warnmeldung lesen und mit OK bestätigen, auf der Startseite dieses Fensters stehen dann Daten wie CPU RAM und auch OS(Betriebssystem)
Da schaust du dann und dann kannst du uns ja mitteilen was du für ein OS hast oder du machst einen Screen wenn du dir nicht 100%ig sicher bist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh