Treiber für das Zepto Znote 6214W Notebook

Humn, DirectX VOR dem Chipsatztreiber? Ich hätts andersrum gemacht...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kein schlechter thread allgmein für core-notebooks. bei den meisten unterscheiden sich ja nur die kleinigkeiten und die grafikkarte (bei ati kann man ja jetzt zum Glück den normalen mobile treiber installieren).

vielleicht noch interessant:
http://www.hardwareluxx.de/story.php?id=2957
downloadlink: http://static.hardwareluxx.de:443/hardware/andreas/Software/WindowsXP-KB896256-v3-x86-ENU.exe
bzw. deutsch kann ich mal hochladen oder man läd es vom asusftp server in allen sprachen (50mb) runter.

noch einen news zum thema:
http://www.computerbase.de/news/sof...ows/2005/oktober/xp_service_pack_2_dual-core/

der link zum download des de-patchs:
http://rapidshare.de/files/6167706/WindowsXP-KB896256-v3-x86-DEU.exe.html

ps:kann sicher nicht schaden ihn mal zu installieren, obwohl es da sicher keine unterschiede zur noramlen version gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Besten du lädst die deutsche Version mal auf Rapidshare o.ä. ;-)
Wär klasse, Danke!
 
das mit DirectX vor oder nach dem Chipsatz ist Geschmacksache ;)
Aber auf jeden Fall noch vor dem Grafikkartentreiber!

Dieser erwähnte Patch ist mir bisher völlig unbekannt.
Hat jemand Erfahrung damit? Allerdings ist das ja so ein Patch,
den man nur bei Problemen verwenden sollte!

Achja, der asus ftp ist momentan down :(
 
Lord Nemesis schrieb:
das mit DirectX vor oder nach dem Chipsatz ist Geschmacksache ;)
Aber auf jeden Fall noch vor dem Grafikkartentreiber!

Dieser erwähnte Patch ist mir bisher völlig unbekannt.
Hat jemand Erfahrung damit? Allerdings ist das ja so ein Patch,
den man nur bei Problemen verwenden sollte!

Achja, der asus ftp ist momentan down :(
Gibt hier im Forum auch extra nen Thread dazu. Behebt den USB-Bug welcher die Folge hatte, dass die USB-Hardware (auch intern!) enorm Storm gezogen hat.

Soll (!) mehr Akkuleistung bringen...
 
nein, der ist es nicht.
der hat nur mit DualCore (egal ob AMD oder Intel) und der dynamischen Taktanpassung zu tun zu tun.

Das USB Problem ist was ganz anderes! Den Patch dafür gibts auf Seite 1! ;)
 
Ooops, sry!

Also das is der USB-Patch, nich?
WindowsXP-KB918005-v2-x86-DEU.exe
 
-WHiTE- schrieb:
Ooops, sry!

Also das is der USB-Patch, nich?
WindowsXP-KB918005-v2-x86-DEU.exe

jep, das ist der USB Patch.

Erst dachte ich swam spricht da den Beta Patch für das USB Problem an,
beim genaueren Anschauen entdeckte ich, dass das was ganz anderes ist.

Such mal hier im Forum nach "896256".
Die einen schreiben ihr System war vor dem Patch unbrauchbar und danach ok,
die anderen schreiben davor ok und danach zerstört! Tzzzz, was soll man da glauben? :confused:
 
welchen grafik treiber habt ihr schon von Laptopvideo2go ausprobiert?
bin grad bei insterllation und nehm erstmal 84.25
 
Ok, ich würde den Patch auch nicht direkt installieren. Vielleicht ist es auch nur bei wenigen einzelfällsen nötig. Dachte halt bis vor kurzem, er wäre zwingend nötig oder so.... hab ihn selber ja noch nicht ausprobiert ;)
 
Habe ein kleines großes Problem.
Scheinbar hat meine Netzwerkkarte (Realtek) eine kleine Macke. Nachdem ich sie mit den aktuellsten Treibern von seite1 installiert habe, ist es nicht möglich über meinen Router ins Internet zu gehen. Immer wieder kommt die Fehlermeldung "Eingeschrenkte Konnektivität" mit dem gelben Ausrufezeichen. Auch mit den älteren Treibern hab ich das selbe Problem.
 
das habe ich auch!

aber ich gehe direkt über (kabel) per pppoe )o.ä.) ins netz, funzt einwandfrei....

es ist das perfekte book, bloß dieser dumme lüfter...
 
Wie gesagt ... normal läuft der Lüfter nie bis kaum ... ich hatte das Asus und ein Acer daneben und die sind WELTEN lauter dagegen gewesen ...
 
ich wollte mal Bescheid geben, dass ich alle Treiber hier aus meinem Thread nutze und keinen von der beigelegten CD!
Funktioniert einwandfrei!
Was ich bisher noch nicht nutze ist der Touchpad Treiber, da hab ich noch keinen installiert ;)
 
installier mal den von deren ftp, dann wirst du auch einige Änderung merken...

@jools das ört sich nach firewall an (die von XP) ;)
 
Netzwerk finktioniert wieder, der router war schuld.
hat jemand nen link für einen direkten dl des USB-patches?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh