Treiber für fujitsu siemens mit windows 2000 professional gesucht!

litterauspirna

Neuling
Hallo Gemeinde!

Ich habe eine Fujitsu Siemens PC der ca 6 Jahre alt ist und da jetzt ein Windows 2000 System drauf nun fehelen mir die Treiber ich habe auch schon gesucht aber habe wenig bis keine Ahnung was was ist!

Kann mir jemand dabei helfen die richtigen Treiber runter zu laden und zusammen zu stellen? Wäre sehr nett,ich stehe davor wie mit einem Brett vorm Kopf!

Hier mal die Daten!

Pruduktnummer: 666,7034
Seriennummer: 3582920451

Wie gesagt ich weis einfach nicht was was ist und wofür es gut ist,ich war auf der Fujitsu Siemens Seite und komme gar nicht damit klar!

Vielen herzlichen Dank für eure Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann nur zwei Tipps geben.

Entweder gibt es die Treiber auf der Fujitsu-Siemens Seite oder du liest mit Everest die Hardware aus und suchst nach der Hardware im Internet.

Bei FSC auf der Seite die S/N eingeben oder die Drivers & Utilitis CD einlegen, die beim PC dabei war.

Ich sagte ja,ich war auf der Seite von Fujitsu Siemens und habe da nach der Seriennummer gesucht,habe da auch Treiber gefunden ich weis aber nicht was welcher für was ist,komme da auch mit den Beschreibungen nicht zurecht,darum frage ich ja de Spezialisten hier was ich brauche und was für was ist!
Weil ich davor saß und wie ein Schwein ins Uhrwerk schaute!:shake:

mfg der litter

Guten Morgen euch allen!

Vieleicht findet sich ja jemand der sich die Mühe macht und mir dabei hilft die Treiber zusammen zu stellen die ich brauche? Wäre sehr dankbar! Weil jemand schrieb ich solle die Treiber CD nehmen die ich dazu hatte,das ist leider nicht mehr möglich weil diese und einige andere Sachen bei meinem Umzug weggekommen sind!

Vielen Dank euch. mfg der litter

Unter Component:

VIA 4 IN 1 DRIVER Version: 4.53V

NETZWERKKARTEN TREIBER FÜR Realtek RTL8139 VER.5.611.1231.2003 FÜR WINXP,ME,2K Version: 5.611.1231.2003

SOUNDTREIBER FÜR ALC201/65x SOUNDCHIP VER.5.10.00.5760 WinME/2000/xp (not WHQL) Version: 5.10.00.5760

NVIDIA WinXP DRIVER VERS:5.3.0.3 for W2K/WinXP Version: 5.3.0.3

Hier --> http://www.treiber.de/

mal nach neueren Treiber (Grafik) suchen.

Hallo und danke für die Hilfe,habe mir die Treiber runter geladen!

Nur nach einem geeigneten Grafiktreiber bin ich nicht fündig geworden! Kann mir da noch jemand helfen?

Vielen Dank mfg der litter

Ich verstehe nicht was an der Fujitsu Siemens Seite so unverständlich ist.

Du gehst auf Support und lässt nach deiner Seriennummer fragen. Dann gibst du noch Win2000 an und schon kommt eine schöne Liste.

Wenn du auf Component gehst, öffnen sich drei Untermenus.

Unter VGA Prolinkxxxxx findest du den NVidia Treiber Version 5.3.03
Der ist für die Grafikkarte, nehme ich mal an.

Unter MB GAxxxxxx findest du den Soundtreiber sowie den VIA 4in1 Driver und den Netzwerkkartentreiber.

Das ganze ist jeweils so aufgebaut, dass zuoberst die aktuellste Version ist und nach unten hin die Versionen jeweils älter werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh