Treiber für HL²

Neo1980

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.05.2003
Beiträge
22
Ort
Altena
moin moin. ich habe da mal ne frage. weiss irgendjemand von euch ob es was bringt wenn ich von forceware 66.93 auf forceware 67.02 beta umsteige? habt ihr da irgendwelche erfahrungen gemacht? ach so mein system p4 2,66 @ 3 ghz 512 mb twinmos und eine leadtek 6800 noch @ standart.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ich hab den 70.41er drin! Des is glaub ich der beste Treiber für HL2 ( nur Augenmaß hab keine Benches dazu)!
 
hast du mal mit fraps geschaut ob der mehr frames macht? ich werde mal schauen wo ich den herbekomme. hast du vielleicht nen link für den treiber?
 
Den gibts bei Computerbase.de zum Download.

Naja wie gesagt... bloß augenmaß... also ich hab formatier... bevor ich formatiert hab hatte ich den 67.02 und ich hab auf 1024,High,4xAA,8xAF... nachdem ich formatiert hatte hab ich den 70.41er drauf und jetzt spiele ich auf 1280x960,4xAA,8xAF und auch auf High und die Frames waren in etwa gleich!
 
das hört sich ja net schlecht an ich werde es gleich mal testen. mal sehen was es bei mir bringt. thx
 
Chrisihamm schrieb:
Totaler Mist mit dem 70.41,der 67.02 ist zurzeit der schnellste für nvidia Karten und HL2!!!


mfg

Ich mein bei mir wars so und ich bin 100% zufrieden mit dem Treiber!
Kann auch sein weil mein PC ziemlich zugemüllt war und das des formatieren mehr gebraucht hat als der Treiber, aber wie gesagt bei mir war es so fertig aus!
 
soviel wie ich gelesen hab sollen die ati mods noch etwas schneller sein ! dna und ngo

spz:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh