Treiber für MIRO HIGHSCORE 3D (6MB)

Smith

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.03.2003
Beiträge
44
Ort
Losheim am See/Saarland
Hat jemand noch einen Treiber für diese alte 3D-Beschleunigerkarte (Voodoo 1-Clone) ?
Miro und Konsorten haben seit Jahren diesbzgl. keinerlei Support;O(
:confused:
Habe bereits stundenlang im I-net gesucht, aber nichts brauchbares gefunden bzw. bin bei nem passenden Eintrag nur auf einen toten Link gestoßen.

Gesucht ist mindestens der Treiber für Win 98 oder "höher".
Habe selbst den Treiber für Win95, welcher allerdings nicht unter Win XP (dort solls laufen) zu installen ist.

Bin für jeden Tipp dankbar!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo,

ich hab die karte inkl. treiber-cd in meinem schrank rumliegen. wenn du die noch brauchst, musst nur bescheid sagen :)


MfG Menchu Tum
 
Auf der voodoo-site war ich schon, allerdings hab ich dort nur glide treiber bekommen, die nicht ausreichen. die highscore 3dfx-karte braucht nen eigenen treiber, den ich dort auch ned gefunden habe.

Es wär super, wenn du mir den 98 oder höher treiber deiner karte zumailen (jakobsdan@gmx.de) könntest.

thx schonmal
 
Soweit ich weis, hast Du unter 200/XP nur die Möglichkeit, Glide-Games zu zocken mit den Treibern von www.voodoofiles.com.

Wirst wohl nicht drum rum kommen, 98 oder Millenium zu installieren.


Beste Grüße

Don White
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh