Treiber für NV 15??

twixter

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.10.2005
Beiträge
2.400
Ort
D:\Berlin
Hallo.
Meine GeForce 2 GTS hat nen merkwürdigen Chip, der in keiner ForceWare Version auftaucht, die ich geloadet habe. Kennt jemand ne offizielle oder inoffizielle ForceWare Version von nVidia, die den nv15 unterstützt? (keine mod Treiber!)
Folgende hab ich schon ausprobiert:

81.86
78.05
78.03
76.10
75.90
77.74
und den aktuellen von nvidia.de
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also der 71.89 funktioniert bei mir auf einer Geforce 2 Ti auf jeden Fall, müßte gleicher Chip sein, die neueren funktionieren da auch nicht.

Ich hab mal bei einem Neueren die .inf auf ne Geforce 2Ti gemodded, aber das funktioniert nicht - da bleibt alles schwarz und es bleibt nur noch letzte bekannte Konfiguration oder abgesicherter Modus und Treiberdeinstallation.
Irgendwas muß bei den Chips anders sein, denn eine Geforce 2 MX wird von den neueren, dort evtl. mit inf-Mod unterstützt.

Ciao

EDIT: uuups, zu spät
 
Zuletzt bearbeitet:
€:
Danke an euch beide. :love:
Endlich kann ich meine GeForce 2 GTS benutzen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum zur Hölle entfernen sie die Unterstützung für Chips? Der Mehraufwand sollte doch so gering sein, dass man die Funktionen eigentlich drin lassen könnte.
 
Keine Ahnung. Viel kurioser ist, daß der NV11 und der NV17 und hoher in den neueren Treiber immer noch unterstützt werden!!
Warum NV11 aber nicht NV15?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh