Treiber für Rage LT Pro 8 MB

Klappbox

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.02.2003
Beiträge
366
Ort
Zwickau
kann ich den zb. neusten catalyst treiber für die karte nehmen oder gibts da nen speziellen treiber für ? wenn ja wo.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich meine das man den Treiber einfach so installieren kann.
In der ReadMe müsste stehen welche Karten der Treiber unterstützt.
 
nee geht net der findet keinen videotreiber

hmm mal nen älteren probieren der nicht catalyst heist
 
Brauchst Du gar net testen :), es klappt nicht .Der Catalyst ist nur für Radeonkarten. Für Deine Karte gibt es bei ATI eigeneTreiber.
mfG,
bc
 
nee eben nicht weil da nur was von XP integrierten treibern steht und da hab ich ja die ganzen menüs net

aber naja mleibts halt so
 
Für die Menus musst du ja auch das Controlpanel downloaden. Ohne das gibt's keine Menus:d
 
Tja, dann der in XP integrierte Treiber der neueste und solch funktionellen Menüs wie für die Radeon gab es nicht als die Karte aktuell war).
mfG,
bc
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh